Samsung Galaxy Ace geht nicht mehr an


  1. #1
    Gast

    Samsung Galaxy Ace geht nicht mehr an

    Hallo
    ich hab gestern mein Samsung Galaxy Ace ausgeschaltet, weil es sich aufgehangen hatte, danach ging es jedoch nicht mehr an und ich habe es erst seit ein paar Monaten. Das Handy geht zwar erst normal an, bleibt aber hängen wenn "Samsung" eingeblendet wird, es geht also nicht mehr ganz an.

    Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.
    Lg

  2. #2
    Gast
    Habe bei meinem Ace genau dasselbe Problem..
    Hast du schon einen Weg gefunden, dass es wieder funktioniert?

  3. #3
    marvin1
    Versuch mal beim starten den Home und Powerbutton gleichzeitig gedrückt zu halten. Damit kommst du eventuell in das Menü und kannst ein Reset durchführen. Danach sollte es wieder gehen, die Daten sind aber weg!

  4. #4
    Arturishere
    Ich habe das Problem gelöst, auch wenn nur durch Zufall.. und eure Dataien werden gelöscht.. Naja besser als wenn es garnicht geht. Wenn jemand dafür die Lösung haben mag einfach bei Skype adden:arturishere.

  5. #5
    Gast
    Ich hab so ein ähnliches Problem...
    Mein Samsung Galaxy Ace startet mit einem anderen Bildschirm aber es kommt nicht dieses Weltraumvideo und nach dem 2. Samsungbildschirm ist das Handy einfach wieder aus. Was kann das sein und wie reparier ich das Handy?

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy Ace geht nicht mehr an


  1. Samsung Galaxy i 9000 geht nicht mehr an: Ich hab ein Problem mit meinem Galaxy i 9000. Wenn ich es an machen möchte leutet nur das Samsunglogo auf und dann passiert nichts mehr. Es leuten...



  2. MMS-Versand mit Samsung Galaxy S Plus per Vodafone geht nicht: moin Siehe Threadname. Alle APN-Einstellungen lt 1und1 und Vodafone sind richtig Name: VF DE MMS APN: event.vodafone.de Proxy: leer lassen...



  3. Samsung Galaxy S2 Kipp Tastatur geht nicht mehr: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem, das ich beim sms schreiben immer mein Handy gekippt habe damit die große Quertastatur kommt. das Geht...



  4. Samsung Galaxy SII - Kontakte vom Samsung an mein Navi übertragen - geht nicht!!!: Hallo SGSII Gemeinde, folgendes Problem: Ich nutze ein Navigationsgerät von Pioneer AVIC-F920 BT (AVIC-F920BT (Archiviert) - Pioneer...



  5. Galaxy s2 geht nicht mehr an: Hallo, Ich brauche eure Hilfe.Ich habe mit dem Clock work mod in meinem Handy Install a update.zip angewählt. Anschliesend habe ich ausversehn...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung galaxy ace geht nicht mehr an

samsung galaxy ace startet nicht

samsung galaxy ace geht nicht mehr richtig angalaxy ace geht nicht mehr ansamsung galaxy ace plus geht nicht mehr an mein samsung galaxy ace geht nicht mehr ansamsung galaxy ace geht nicht ansamsung galaxy ace geht nicht mehr an was tunSamsung Galaxy Ace startet nicht mehrgalaxy ace startet nicht

Stichworte