Samsung Galaxy W - Akku defekt ?


  1. #1
    Metamorphose

    Samsung Galaxy W - Akku defekt ?

    Hallo zusammen.

    Habe Probleme mit meinem Samsung Galaxy W Gt-I 8150.
    Irgendetwas stimmt nicht mit dem Akku.
    Obwohl er mir 100% anzeigt, geht mein Handy andauernd aus.
    Wenn ich es am Strom lasse ist alles wunderbar.
    Na gut. Ich spiele sehr gerne Games und benutze oft Wlan.
    Hat das vielleicht deswegen etwas zu tun?
    Hab mir jetzt einen neuen Akku bestellt, mal schauen ob es was bringt.

    Weiß jemand einen Rat?

    Handy ist erst 1 Jahr alt.

    Schon mal danke im voraus.

    LG

  2. #2
    BW89
    Möglicherweise ist der Kontakt zu deinem Akku nicht gegeben und dann geht das Handy aus... was passiert denn, wenn du das Handy neu startest, was zeigt der Akku denn dann an? Zeigt das Gerät stetig 100% an?

  3. #3
    Metamorphose
    Wenn ich neustarte, zeigt er mir dann "Akku bitte aufladen" an!
    Das Handy geht dann aus nach ein paar Minuten und wenn ich den Strom trenne geht es mir auch nach ein paar Minuten aus!

  4. #4
    BW89
    Ok, das heisst praktisch, dein Akku läd immer nur ganz knapp auf, und die Anzeige ist kaputt, ich würde dir empfehlen, mal nen anderen Akku zu testen, leih dir mal einen von jemandem der mit deinem Handy kompitabel ist, wenn das Gerät dann immer noch den selben Fehler hat, wird es wohl einen Fehler haben, wie siehts aus, hast du denn noch Garantie darauf?

    Edit:
    Habe eben erst gelesen, dass du bereits einen neuen Akku bestellt hast.. also mal warten und ausprobieren!

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo Metamorphose,

    denke mal das dein Problem nur von einem defektem Akku ausglöst wird.
    Ich würde daher erstmal Ruhe bewahren und abwarten was passiert, wenn der neue Akku da ist.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    Gast
    Hallo!
    Ich habe jetzt auch das gleiche Problem wie du! Mein Akku geht auch immer nach ein paar Minuten aus. Ich werde mir jetzt einen neuen Akku bestellen!
    Hat es bei dir was geholfen? Mein Handy ist erst auch erst ein Jahr alt. Habe das gleiche Handy wie du!

    Schöne Grüße

  7. #7
    Gast
    Hallo zusammen,
    habe das gleiche Problem. Hat das mit dem Akku Tausch was gebracht?

    Gruß
    JÜrgen

  8. #8
    Gast
    schade das isch habe auch diese hady, 1,5 jahre alt,ich brauche nicht neue und ich habe ganz auch diese problem
    es ist so wütend >.<
    habe jemand eine Lösung???

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy W - Akku defekt ?


  1. Samsung Galaxy Note - Kopfhörer input defekt.: Hallo, habe ein problem mit meinen Kopfhörer input.. Ich habe das Samsung Galax Note, habe heute per kopfhörer musik gehört, habe mein handy in die...



  2. Samsung Galaxy S3 - Akkuladeprobleme / Akku läd nur noch sehr langsam: Huhu, gestern Abend wollte mein Mann den Akku seines Samsung Galaxy S3 mit hilfe einer Verlängerung aufladen. Dieses funktionierte jedoch nicht...



  3. Samsung Galaxy S Akku Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit Freitag das Problem, dass der Akku von meinem Handy noch nicht mal mehr einen Tag hält. Bis Freitag hat er ohne...



  4. benq-siemens ef81 - akku defekt oder anderes problem?: guten tag, ich habe folgendes problem: ich habe ein benq-siemens ef81,welches nicht an geht. es reagiert nichts,auch nicht beim aufladen.das...



  5. SE Aino - Akku zu schwach oder defekt?: Hallo, ich habe seit 10 Tagen das SE Aino und den Akku wie in vielen Inet-Foren empfohlen wird 5 mal leerlaufen lassen und wieder vollgeladen....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung galaxy wonder akku

samsung galaxy wonder akku problem

samsung galaxy wonder geht immer aus

samsung galaxy w akku defekt

samsung galaxy w akku

akku samsung galaxy wonder

samsung galaxy w geht einfach aus

samsung galaxy w geht immer aus

samsung galaxy w akku kaputt

samsung galaxy w akku lädt nicht