Problem bei Verbindungsaufbau vom Galaxy S 2 zum Note


  1. #1
    Swanny
    Hallo,

    habe da ein Problem.

    Wenn ich mit meinem Galaxy S 2 meinen Freund auf seinem Note anrufe, läutet es manchmal nur 1x und dann wird die Verbindung gleich wieder unterbrochen. Oft kommt die Verbindung erst beim 3. Mal zustande. Mit anderen habe ich das Problem nicht - er aber auch nicht ;-).

    Wir sind beide im D1-Netz der Telekom und haben beide Android 4.0.4.

    An was könnte es liegen?

    Danke und viele Grüße

    Swanny

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Swanny,

    hast du mal überprüft, ob du die Nummer deines Freundes, versehendlich auf die Blacklist gesetzt hast ?

    Sollte es daran nicht liegen, empfehle ich dir die besagte Rufnummer einmal vollständig zu löschen, das jeweilige Gerät anschließend einmal neuzustarten und die Nummer dann einmal erneut in der Kontaktliste abzuspeichern.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Swanny
    Hallo Sweet Devil,

    also bis jetzt hab ich noch überhaupt niemand bei meinem Handy auf eine Blacklist gesetzt.

    Werde aber Deinen anderen Tipp mal ausprobieren. Vielen Dank!

    Gruß

    Swanny

  4. #4
    Swanny
    Hallo Sweet Devil,

    leider ist das Problem gerade erneut aufgetreten. Löschen etc. hat also nichts gebracht.

    Sonst noch jemand eine Idee???

    Gruß Swanny

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    in dem Fall lese dir bitte mal den folgenden Thread durch und Versuche mal das bestehende Problem, mit der dort geschilterten Problemlösung zu beheben.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...unbekannt.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    Swanny
    Hallo Sweet Devil,

    komme leider erst jetzt dazu, hier zu antworten.

    Habe alles durchgelesen und so durchgeführt. Als Virenprogramm habe ich eh das AVG-Antivirus drauf.

    Mal sehn, was sich in der nächsten Zeit tut. Das Problem ist ja bisher auch nicht immer aufgetreten, sondern nur zwischendurch. Ich vermute, dass es evtl. auch mit dem Flugmodus, den ich zwischendurch aktiviere, zusammenhängen könnte. Aber eben bisher nur eine Vermutung, da auch da nicht immer! Evtl. auch nur in Verbindung mit irgendeiner anderen Einstellung. Keine Ahnung - und davon viel ;-).

    Danke derweilen!

    Ciao
    Swanny

Ähnliche Handy Themen zu Problem bei Verbindungsaufbau vom Galaxy S 2 zum Note


  1. Samsung Galaxy Note: tausche mein ca. 2 Monate gebrauchtes Samsung Galaxy Note (dunkelblau, aber eigentlich schwarz) gegen ein iPhone.



  2. Suche Galaxy Note: Ich suche ein Galaxy Note biete einen 17zoll Flachbildschirm,Eien Modelleisenbahne Wert ca 125 € dann noch ein IPhone 3gs mit 16gb dann noch etwas...



  3. Biete Galaxy S2 + 50 Euro und Zubehör gegen Galaxy Note: Suche ein Galaxy Note und biete mein Galaxy S2 + 50 Euro zum tausch an. Das S2 hat kleine schrammen an den Ecken aber der Display und der Rest hat...



  4. Samsung Galaxy Note Headsetadapter gesucht,wer kennt eins das am Note Funktioniert ?: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand Helfen.bin schon am verzweifeln. Ich suche für das Note ein passendes Headset Adapter. Meine so ein Teil...



  5. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...


Stichworte