Samsung GT-S5230 La Fleur zeigt beim Einschalten nur Download an


  1. #1
    Gast
    hallo,
    hab grad das la fleur series 2010 bekommen. eingeschaltet und auf dem display erscheint nur rot unterlegt download. mehr nicht. wollte akku laden, nichts ändert sich. jetzt kann ich das gerät auch nicht ausschalten.

    wer kann mir bitte helfen????

    vielen dank im voraus

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn bei deinem Samsung GT-S5230 La Fleur die Aufschrift Download mit einem roten Balken hinterlegt ist, befindest sich dein Gerät im sogenannten Download Mode.

    Um mit deinem Samsung GT-S5230 La Fleur wieder aus dem Download Mode zu kommen, musst du den Akku mal für ca. 5 Minuten aus dem angeschalteten Gerät entfernen und das Gerät nach erneuten Einlegen des Akkus einmal normal starten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    hallo devil,

    vielen lieben dank, es hat geholfen. schönes wochenende.

    liebe grüsse
    monika

  4. #4
    Gast
    haii bei mir ist das gleiche aber mit den 5-min-rauslegen gehts nich.habt ihr noch ne andere idde?

  5. #5
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    haii bei mir ist das gleiche aber mit den 5-min-rauslegen gehts nich.habt ihr noch ne andere idde?
    Hallo,

    wenn die hier aufgeführte Lösungsvariannte bei deinem Gerät nicht funktioniert,
    kann man im Regelfall davon ausgehen das die Firmware welche sich auf deinem Gerät befindet, beschädigt ist.

    Um das Problem beheben, kannst du endweder versuchen die Firmware mit der PC Software Kies wiederherzustellen oder aber du flasht die Firmware per Odin wieder auf das Gerät.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung GT-S5230 La Fleur zeigt beim Einschalten nur Download an


  1. Adressen eingeben beim Samsung GT S5230: Hallo! Ich hab jetzt ein paar Tage mein neues Handy. Nun hab ich die ersten Telefonnummern eingegeben. Dabei hab ich festgestellt, daß ich 1....



  2. Akkuabdeckung beim Samsung Handy GT-S5230 abnehmen: Hallo! Ich habe gestern ein neues Telefon kaufen müssen, da mein altes geklaut wurde. Ich hab das Samsung GT S5230 genommen. Leider kann ich es...



  3. beim anruf zeigt es nur nummern an und keine namen mehr beim viatz pro: wenn ich angerufen werde zeigt es auf meinem viatz pro nur noch die nummer an und nicht mehr die namen mit .



  4. Samsung GT-S5230 Là fleur in Garnet red zu verkaufen: Hallo Ich verkaufe mein handy für 90,00€. Es ist in der originalverpachung und alles ausser speicherkarte dabei..... bitte melden. Kaufdatum...



  5. Suche Lösung für Hintergrundbilder beim Samsung S5230!: Hallo zusammen. Hat einer eine Ahnung, wie ich den Hintergrund bei meinem S5230 so hinbekomme, dass die drei Oberflächen alle einen...


Stichworte