Fehlermeldung (495) beim herunterladen von Apps bei Google Play Store


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52
  1. #11
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    in dem Fall führe bitte zuerst mal ein Softreset durch.
    Funktionieren tut dieses in dem du den Akku mal für ca. 5 Minuten aus dem angeschalteten Gerät entfernst und nach einlegen des Akkus das Gerät wieder wie gewohnt startest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #12
    Gast
    Ich hab ein Xperia S und des funktioniert bei mir auch nicht das herunterladen von Apps ich hab alles befolgt wie oben erklärt doch des funktioniert immer noch nicht

  3. #13
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du die richtigen WAP Einstellungen auch vorgenommen wie Sweet Devil schon erwähnt hatte?

    Lg anonymus

  4. #14
    Gast
    Ja ich hab des befolgt und so aber dann hab ich da gesehn das da nichts drin stand in den proxy und port nicht drinen steht

  5. #15
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    in dem Fall führe mal die unter dem folgendem Link genannten Schritte aus, um das Problem zu beheben.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/android-...-von-apps.html

    Denn auch wenn es sich hier um einen anderen Fehler handelt, kam es bei einigen schon vor das sie
    den Fehler 495 damit beheben konnten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #16
    Gast
    werden dann die smsn und nummern und whatsapp nachrichten auch gelöscht so wie es da steht oder irr ich mich da ?

  7. #17
    Sweet Devil
    Hallo,

    nein, bei keiner der hieraufgeführten Lösungsmöglichkeiten hast du mit dem Verlust
    deiner SMS- oder Whatsapp- Nachrichten oder Rufnummern zu rechnen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #18
    Gast
    ah okee danke ich probiers jetzt mal aus und schon mal danke im voraus

  9. #19
    Gast
    des funktioniert immer noch nicht über wlan funst es nich aber so normal schon des is doch **********+ -.-

  10. #20
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    wenn du uns direkt gesagt hättest das du das Problem ausschließlich nur dann hast, wenn du über eine bestehende WLAN Verbindung versuchst bei Google Play etwas herunterzuladen oder zu Updaten, hättest du dir die hier aufgeführten Schritte sparen können.

    Denn wenn du die Probleme nur über WLAN Verbindung hast liegt das Problem an der fehlenden oder verweigerten Portfreigabe, in deinem Router.

    Zitat von Google Play:
    Achten Sie darauf, dass der Zugriff auf die für Google Play erforderlichen Ports (TCP und UDP 522 nicht durch Firewalls blockiert ist.
    Weitere Informationen hierzu findest du hier: Fehlerbehebung bei Downloads - Google Play-Hilfe

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Fehlermeldung (495) beim herunterladen von Apps bei Google Play Store


  1. LG GT SWIFT 540 - Google Play: Hallo, ich ahbe noch den Android-Market auf meinem LG. Kann mir einer sagen wie ich an Google Play komme und ob es überhaupt möglich ist, dies...



  2. Google Play Store Alternative: Hey Leute, ich bin einer der Leute die den neuen Android Market nicht installiert bekommen, ich jedenfalls bekomme immer einen Parsing-Fehler. Die...



  3. Google Play Sommerschnäppchen - Modern Combat 3 / N.O.V.A. 3 / Gangstar Rio: Wie bereits bekannt sein dürfte, findet derzeit die Aktion Google Play Sommerschnäppchen statt, bei welcher zahlreiche Android Apps zu einem...



  4. Google Play Store Update auf Version 3.7.13 [Download]: Für den Google Play Store (ehemals Android Market) liegt ein neues Update zum Download bereit. Der Play Store wurde von Version 3.7.11 auf 3.7.13...



  5. Fehlermeldung 1015 beim Wiederherstellen: Hallo, meine Freundin hat mir ihr altes iphone3 geschenkt, weil sie jetzt ein iphone4 hat. Da das Handy voller Daten meiner Freundin war, wollte ich...


Stichworte