Samsung Galaxy S2 - USB Speicher defekt - interner Speicher


  1. #1
    Rinchenmama

    Samsung Galaxy S2 - USB Speicher defekt - interner Speicher

    Hallo liebe Forumleute!

    Ich bin echt schon am verzweifeln, komme aus dem Urlaub zurück, habe mein Handy aufgrund Netzsuche kurz mal aus und wieder eingeschalten und aufeinmal sagt er mir "USB - Speicher defekt". Ich komme nicht mehr an die Foto/Videos/Musik - Dateien ran. Weder über Kies - Air (keine einträge vorhanden), noch über Kabel (Laptop erkennt nicht mal eine Verbindung). Es handelt sich hier um den INTERNEN SPEICHER! Karte ist keine drinnen! Mir sind die Fotos sehr sehr wichtig...seht ihr irgendeine Möglichkeit noch, wie ich an die Daten rankomme und wenn ja wie?? und das bitte für ganz ganz große Anfänger erklärt, habe mir nämlich schon versucht tips zu ergooglen, dieser tip war es:
    Das geht so:

    1.) Reboot in die CWM-Recovery
    2.) Dort "mounts and storages" anwählen
    3.) Im Untermenue nun "mount USB storage" anwählen
    4.) Nun lässt sich die interne SD-Card via USB-Kabel auf dem PC sichern.
    5.) Danach Systemreboot
    6.) Menue --> Einstellungen ---> Speicher --> USB-Speicher formatieren
    7.) Neustart
    8.) Wiederholung von Punkt 1-4 und gesicherte Inhalte zurückspielen
    9.) Reboot
    10.) Fertig

    bin glaub ich auch mit volume up, homebutton und powerknopf in dieses Menü gekommen, aber dort gab es kein mounts ein storages anzuwählen! Bitte bitte helft mir!!!

    Lg Rinchen

  2. #2
    Gast
    Hast du es jetzt irgendwie hinbekommen? seit gestern habe ich dieses Problem auch :S bin voll verzweifelt. Hoffe, dass du ein Lösungsweg gefunden hast

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 - USB Speicher defekt - interner Speicher


  1. Samsung Galaxy S2 i9100 - USB-Speicher beschädigt: Servus Sweet Devil, vielleicht kannst du mir bei meinem Problem auch helfen, ich bekomme zeit kurzen gemeldet, das mein USB-Speicher beschädigt...



  2. Motorola Milestone interner Speicher erhöhen funktioniert nicht: Guten Tag, bei mein Milestone wollte ich den internen Speicher erhöhen, gerootet habe ich es erfolgreich, und die SD-Karte 16 GB hat 2...



  3. LG Optimus Hub E510 Interner Speicher wird immer kleiner?: Hallo, ich hab mal ne Frage zum internen Speicher vom LG Optimus Hub E510. Also ich habe mein Handy schon erfolgreich gerootet und somit auch so...



  4. S55 - Speicher erweitern: Hab gelesen, man könnte den Speicher des Siemens S55 von 0,91 MB auf 1,71 MB erweitern! Leider sind diese Beiträge schon etwas älter und dhaer nur...



  5. speicher: Hallo brauche mal dringend hilfe und zwar wie stelle ich im u 700 das speicherziel um auf speicherkarte für empangene dateien ,bei der kamera klappt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

usb speicher beschädigt samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 usb speicher beschädigt

galaxy s2 usb speicher beschädigt

samsung galaxy s2 usb speicher defekt

samsung s2 usb speicher beschädigts2 usb speicher beschädigtSamsung Galaxy S2 usb speichergalaxy s2 usb speicherusb speicher samsung galaxy s2galaxy s2 usb speicher defekt