Samsung Galaxy S i9000 - Wird immer langsamer


  1. #1
    Marcel123
    Hallo liebes Forum,

    ich habe gleich mehrere Probleme mit meinem Samsung Galaxy S i9000.
    Ich habe es vor ca. einem Jahr gekauft. Aber das spielt hier eigentlich keine Rolle. Hat auch alles super funktioniert nur seit einiger Zeit ist das Handy extrem langsam geworden. Ich drück zum Teil auf die Tasten ohne dass etwas passiert. Erst Sekunden später reagiert es. Es gab ja vor einigen Monaten ein Androidupdate aber auch das hat nicht geholfen. Besser wird es eigentlich nur wenn ich das Handy neustarte, jedoch auch nur für kurze Zeit. Weiß einer woran das liegen kann?

    Ein weiteres Problem ist noch, dass das Handy ab und an Programme einfach schließt obwohl ich es gerade benutze. So zum Beispiel das Programm Whatsapp. Wenn es geöffnet wird, schließt es sofort wieder und das mehrmals hintereinander. Das ist manchmal wirklich ein bisschen nervig.
    Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.

    Liebe Grüße

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Marcel123,

    in dem Fall versuche mal das Problem mit einem Hardreset zu beheben.

    Ein Hardreset lässt sich beim Samsung Galaxy S mit dem Tastencode *2767*3855# durchführen.

    INFO: Bei einem Hardreset werden alle Daten welche sich auf dem Gerät selbst befinden entgüldig gelöscht. Daher bitte daran denken die Daten zuvor zu sichern. Daten welche sich auf der SD-Karte befinden, bleiben erhalten.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S i9000 - Wird immer langsamer


  1. Samsung Galaxy Gio startet immer wieder neu: Hey, das Samsung Galaxy Gio eines Freundes geht nicht mehr richig an. Das Samsung-Zeichen erscheint erst sehr spät nach dem Starten, anschließend...



  2. Samsung galaxy s plus: Daten wiedeherstellen und es dreht sich immer ab und auf: hi ich bin am verzweifeln. Das galaxy s plus meiner Mutter hatte ein problem mit dem sms schreiben. Sie hat es von einem Freund auf android 2.3.6...



  3. Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper im Format...



  4. X3 wird nach Update immer langsamer: Ich habe vor 2 Wochen ein Software Update von Nokia gemacht. Jetzt wird mein Handy immer langsamer. Es dauert ewig bis Programme geöffnet werden, bei...



  5. Samsung Galaxy S I9000 Datenblatt: Samsung Galaxy S I9000 Datenblatt 44601 Bild: Samsung Galaxy S I9000 Allgemeine Daten Hersteller: Samsung Modell: Galaxy S Kategorie:...