Nexus s startet nach software update nicht mehr :(


  1. #1
    Gast
    Hallo, habe leider gaaarkeine ahnung von soetwas..
    aber seit dem letzten softwareupdate kann ich mein handy nichtmehr starten da erscheint nur dieses 'Google' symbol
    ansonsten tut sich garnichts!
    weiss jemand woran das liegen könnte oder wie man den fehler beheben kann?
    danke schonmal

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    deiner Beschreibung zufolge ist während des Software-Updates irgendwas schiefgelaufen.
    Zum Beispiel: Das Update wurde nicht vollständig abgeschloßen etc.

    Ich würde dir demnach empfehlen, zuerst einmal zu versuchen, das Gerät wieder per USB-Datenkabel mit dem PC zu verbinden und über KIES eine Notfallwiederherstellung durchzuführen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Nexus s startet nach software update nicht mehr :(


  1. Geocaching Live Beta nach Software Update Belle nicht mehr möglich: Moin moin, da ich gern mit meinem n8 Geocaching live Beta genutzt habe, bin ich sehr verwundert das es sich 1. selbst deinstalliert hat und 2....



  2. nach cyanogen mod installation startet das telefon nicht mehr: hilfeeeeeee, habe gerade versucht den cyanogen mod zu installieren, anhand der anleitung klappte es auch gut bis zu dem punkt neustarten. der...



  3. Samsung Galaxy S2 startet nach Flashvorgang nicht mehr: Alsoo ich wollte das Betriebssystem meines Samsung Galaxy S2 komplett löschen und neu installieren dazu habe ich folgende Programme und die Datei...



  4. Kamerafocus funktioniert nach update nicht mehr: Hallo zusammen, nach einem update funktioniert mein Camerafocus nicht mehr korrekt bzw. nur bis 1,5 m. Der Support sagt, das ich das Gerät einsenden...



  5. nokia 6300 startet nicht mehr nach der pin eingabe: hallo, ich erzähle kurz mal mein problem undzwar letztens als ich unterwegs war und musik mit meinem handy gehört habe ist es einfach mittendrin...


Stichworte