Samsung Galaxy Gio - Schaltet sich ab und startet neu


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Gast
    hallo mein samsung galaxy gio fährt immer runter und startet wieder neu so das ich die pin eingeben muß.kann mir jemand weiter helfen?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    um dir helfen zu können, wäre es nett wenn du etwas mehr angaben machen würdest.

    Zum Beispiel:

    Wann oder wodurch kam es zu diesem Problem ?
    Ist das Gerät gerootet ?
    Hast du das Gerät eventuell geflasht ?
    Wurde was im Service-Menü verstellt ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Hallo,
    Ich habe das selbe Problem.
    Das Handy ist werde geflashed noch sonst irgendwas. Es kam einfach so vor ein paar tage das erste mal vor.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo,

    versuche zuerst einmal das Problem durch ein Softreset zu beheben.
    Dieses funktioniert in dem du denn Akku mal für ein paar Minuten aus dem angeschalteten Gerät entfernst.

    Sollte das Problem bei deinem Samsung Galaxy Gio anschließend nochimmer auftretten, führe mal ein Hardrest durch.

    ACHTUNG: Durch diesen Vorgang gehen alle Datein welche sich auf dem Gerät selbst befinden verloren. Datein welcher sich auf der SD-Karte befinden bleiben jedoch erhalten.

    Dies funktioniert wie folgt:

    Möglichkeit 1:

    Gebe den Tastencode *#2767*3855 ein und folge den Anweißungen.

    Möglichkeit 2:

    - Entferne kurz den Akku

    - Lege den Akku ein

    - Drücke die Home und Power Taste einen momentlang gleichzeitig gedrückt
    Lass die Power Taste los

    - Nun sollte ein Menü mit den Optionen Fastboot, Recovery, Clear Storage und Simlock auf deinem Display erscheinen.

    - Gehe mit der Lautstärke Taste nun auf Clear Storage und bestädige den Vorgang mit der Power Taste.

    Anschließend sollte das Gerät automatisch Neustarten und das Problem behoben sein.
    Falls nicht, melde dich nocheinmal.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    Hallo habe genau das gleiche Problem seit einigen Tagen. Handy geht aus und fährt wieder hoch so dass man die Pin eingeben muss. Der Factory reset hat nichts gebracht ! Bitte um neue Ideen :-)

  6. #6
    Gast
    Habe dieses Problem auch erst seit ein paar Tagen...
    Kann doch kein Zufall mehr sein.

  7. #7
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    sollte die hier aufgeführte Problemlösung bei dem ein oder anderem zu keinem Erfolg führen, wäre es ratsam mal zu versuchen das Problem durch ein Software Update oder aber einer Notfallwiederherstellung (über KIES) zu beheben.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #8
    Gast
    Ich habe das Problem ebenfalls gehabt und der Hard Reset half auch nicht.
    Geholfen hat, sämtliche gespeicherten WLANs zu entfernen
    Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> WLAN-Einstellungen:
    Dort hinterlegte WLANs lange gedrückt halten und entfernen. Danach keine neuen WLANs mehr einrichten, bzw. WLAN komplett deaktivieren.
    Ich habe irgendwo gelesen, dass der Fehler auch bei anderen Samsung Smartphones gelegentlich auftritt und die WLAN-Module daran schuld sein solen.

  9. #9
    Gast
    Heute kam mein Galaxy zurück von Medion und nachdem ich das Akku in das Reparierte (mit Softwareproblem behoben) Handy legte und es an die Zäpfe legte passierte es wieder es geht aus und ich muss den PIN neu eingeben! Fuck!!!! Und nu?

  10. #10
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Heute kam mein Galaxy zurück von Medion und nachdem ich das Akku in das Reparierte (mit Softwareproblem behoben) Handy legte und es an die Zäpfe legte passierte es wieder es geht aus und ich muss den PIN neu eingeben! Fuck!!!! Und nu?
    Hallo,

    hast du den Akku mal gegen ein neues ausgetauscht ?
    Denn es wäre auch möglich das die Geräteprobleme durch einen defekten Akku auftretten.

    Sollte ein Austausch des Akku´s nichts bringen, wirst du das Gerät wohl oder übel nochmal einsenden müssen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy Gio - Schaltet sich ab und startet neu


  1. Samsung Galaxy Gio startet immer wieder neu: Hey, das Samsung Galaxy Gio eines Freundes geht nicht mehr richig an. Das Samsung-Zeichen erscheint erst sehr spät nach dem Starten, anschließend...



  2. mein samsung GT C3750 schaltet sich aus: Mein samsung c3570 chaltet sich von allein komplett aus,ohne das es benutzt wurde.



  3. Samsung Galaxy S2 - Update auf Android 4.0 startet am 15. März: Wie nun offiziell von Samsung Israel bestädigt wurde, beginnt die Auslieferung des Android 4.0 Updates für das Samsung Galaxy S2 am 15. März 2012. ...



  4. Galaxy S2 schaltet sich aus!: Hi mein Samsung Galaxy S2 schaltet sich immer aus und startet ab und zu von ganz alleine neu. Am Akku kann es definitiv nicht liegen, da er voll...



  5. iPhone schaltet sich automatisch ab: hallo, mein iphone ist plötzlich ohne grund ausgegangen und geht nicht mehr an?? können sie mir helfen?? wenn ich aufs iphone anrufe klingelt es...