Samsung GT-S5230 - Probleme mit der SMS-Ton Auswahl


  1. #1
    Claudy
    Hallo Freunde,kann mir vielleicht einer helfen.Habe jetzt meiner Frau den
    Samsung GT-S5230 gekauft aber leider bekomme ich es einfach nicht hin die Einstellung zu finden um den Rufton für ankommende SMS zu finden.Hae schon überall gesucht und fast alles probiert aber er zeigt immer nur den Haupt-Klingelton an.Den SMS-ton aber kann man kaum hören.Und da ich ihn nicht finden kann,kann ich ihn auch nicht lauter stellen.
    Vielen Dank erst mal.Stelle mich noch gründlicher vor aber im Moment bin ich dabei Beton zu giessen.Hab ne Menge Arbeit zu tun.Also danke nochmals für eure Mühe.

    Liebe Grüsse euer Claudy

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Claudy,

    wie sich die SMS-Töne auf dem Samsung GT-S5230 ändern lassen, wurde unter dem folgendem Link schon einmal erklärt.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...-gt-s5230.html

    Ich hoffe das ich dir mit dieser Information weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Claudy
    Hallo Sweet Devil.
    Vielen Dank für dene Hilfe.da ich neu hier bin habe ich j noch nicht alles gelesen und wusste das ja nicht.Aber dank dir weiss ich jetzt wie ich vorgehen muss.Aso noch mal vielen Dank un iebe Grüsse an euch alle.

    Euer Claudy

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    freut mich sehr das ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir (euch) auch weiterhin viel Spaß bei All4Phones.de. Eventuell liest man sich an der ein oder anderen Stelle ja mal wieder.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Claudy
    Ja lieber Sweet Devil.Hat auf Anhieb geklappt.Bist echt ein Pfundskerl.Aber ärgern tut das einen schon dass solche Themen nicht in der Beschreibung zu finden sind.Das st kein grosser Dienst am Kunden.Durh deinen Hinweis habe ich gleich noh andere Sachen entdeckt.
    Gruss an alle.
    Euer Claudy

Ähnliche Handy Themen zu Samsung GT-S5230 - Probleme mit der SMS-Ton Auswahl


  1. Samsung gt-s5230 Probleme mit Inet und MMS trotz konfiguration: Hallo Leute, Ich habe ein das Samsung Gt-s5230 von o2 loop, mein problem ist das ich trotz konfiguration keinerlei zugänge habe. Ich kann...



  2. Dreier-Bilder für das Samsung S5230 manche passen auch für das Samsung f480i !: Hab ein paar dreier Bilder für Samsung s5230 gefunden und ein paar erstellt. Manche passen auch für das Samsung SGH-f480i.



  3. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  4. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...



  5. Probleme mit Samsung S5230: Gut'n Morgen :) Ich hab folgende Probleme... kommen wir erst mal zum wichtigsten, mein Handy erkennt die Speicherkarte nicht mehr, ist ne micro SD...