Nexus S - Displaysperre - PIN vergessen


  1. #1
    Gast
    Hi Leute

    Ich bräuchte dringend hilfe beim Nexus S. Ich hab vor einiger Zeit mein Nexus eine Displaysperre eingerichtet und jetzt kann ich mich nicht mehr dran erinnern wie der pin war. Für jede hilfe bin ich dankbar.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    ich möchte dir aufkeinenfall etwas Unterstellen, also bitte nicht falsch verstehen.

    Aber da es für mich nicht Nachvollziehbar ist, ob deine Angaben stimmen oder aber das Gerät irgendwo gefunden oder im schlimmsten Fall gestohlen wurde, möchte ich hierzu keine direkten Angaben machen.

    Ich empfehle dir daher mit dem Gerät (mit Eigentumsnachweis) mal zu einem Servicepoint zu gehen und es dort entsperren zu lassen.

    INFO: Mit ServicePoint ist entweder der Kundensupport von Samsung, ein Service-Center von Samsung oder aber ein Fachgeschäft, welches sich unteranderem mit Handyrepaturen befasst, gemeint.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Mir ist das gleiche passiert und möchte jetzt wirklich gerne wissen wieso das passwort nicht geht
    habe es 100%ig so hingeschrieben udn jetzt komme ich nicht mehr ans handy ran

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo,

    entferne mal den Akku für ca. 5 Minuten aus dem angeschalteten Gerät und versuche dein Nexus S anschließend nochmals in aller Ruhe zu entsperren.

    Sollte dieses jedoch nichts bringen, empfehle ich dir den Weg zum Servicepoint.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Nexus S - Displaysperre - PIN vergessen


  1. Vodafone Kundenpasswort vergessen: Was tun?: Hey, Ich habe mein Kundenpasswort vergessen und mus ein Abo ab bestellen! Was kann man tun? Paul



  2. Passwort vergessen: Wer weiß wie ich ein PW reseten kann?



  3. PIN & PUK Vergessen / Was nun ?: Hallo zusammen, es kann jedem mal passieren das er seinen PIN Code vergisst, was aber wenn man nach mehrfacher falscheingabe des PIN Codes...



  4. Passwort vergessen: Hallo Ich habe ein SGH-J700i Handy und habe ein Passwort in meinen Nachrichten nun kann ich keine SMS mehr schreiben weil ich mein Passwort...



  5. sperrcode vergessen!: hi Leute, Ich habe gestern meinen Sperrcode geändert jetzt habe ich ihn vergessen TOLL!!! was machen das ich den raus kriege oder muss ich neu...