Samsung Galaxy S3 - Wie lassen sich Streams anschauen ?


  1. #1
    Gast
    Abend zusammen Liebe android User

    Ich habe mir ein Samsung Galaxy s3 geholt und kenne mich nicht so gut mit android aus. Hatte davor ein iPhone 3. Ich finde das s3 ist ein echt tolles Handy nur weiss ich einige Sachen nicht über das Smarphone. Deswegen bitte ich hier um eure Hilfe. Ich schaue gerne Filme über Seiten wie **** oder andere nur ist das etwas nervig z.b kann ich nicht vorspulen ansonsten fängt der film von vorn an oder manchmal steht da sie brauchen adobe flash player 9 aber ich hab schon den flashplayer installiert. Brauch ich irgendwelche bestimmten apps oder player oder oder sowas um in Ruhe streamen zu können? Wenn ja, dann welche? Und was für apps sind denn sonst noch wichtig oder notwendig? Und was könntet Uhr mir sonst noch empfehlen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    sorry, aber da es sich bei den von dir genannten Websiten um Illegale Streaming und Download Seiten handelt, wirst du hier auf diese Frage keine Antwort erhalten.

    Aus diesem Grund werde ich den Thread auch an dieser Stelle cloesen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S3 - Wie lassen sich Streams anschauen ?


  1. Samsung Galaxy S2 - Wie lassen sich eigene Klingeltöne verwenden ?: Hallo...ich versuche andauernd die klingeltöne auf mein Handy zu speichern...es zeigte aber immer nur "Fehler " an....was muss ich tun damit es...



  2. Samsung Galaxy S2 - Wie nennt sich das Theme ?: Weiß zufällig jemand, wie das Handy Theme von dem Samsung, im folgendem Video heißt ? App für den "Ranzratte1337-Kanal" - YouTube



  3. Samsung Nexus - Apk. Datein lassen sich nicht installieren: Ich kann keine apk installieren.Fremde Anwendungen ist gestartet.Appinstaller ist installiert. Beim Versuch apk zu installieren kann ich die...



  4. Klingeltöne lassen sich nicht Syncronisieren: Hallo bin neue hier und hab ein Problem: Ich versuche schon seit Tagen neue Klingeltöne mit mein Iphone 3G zu Syncronisieren aber es funktioniert...