Samsung Galaxy S3 - Probleme mit dem Installieren von Apps


  1. #1
    Gast
    Hallo ,

    Ich habe mir das Samsung Galaxy S3 gekauft,dazu eine Internet-Flatrate.
    Ich weiß dennoch nicht wie ich die Apps aufs Handy bekomme,jdesmal wenn ich es tun will kommt eine Meldung mit:




    WhatsApp Messenger
    WhatsApp Inc.

    Haben SIE sterben Google Play-Shop App (Symbol mit weißer Einkaufstasche) Nicht mit diesem E-Mail-Konto Auf Ihrem Dispositif aufgerufen. Weitere Informationen
    Ein AbbrechenOK

    Aber ,wieso kommt diese Nachricht?

    PS: Ich bin ein Leihe,bei sowas

    mfg Jochen

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Jochen,

    versuchst du die Apps aus dem Android Market herunterzuladen oder aber versucht du die Apps manuell auf dein Samsung Galaxy S3 zu installieren ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Guten Tag Sweet Devil,

    Vielen Dank das du mir deine Hilfe anbietest.
    Aber ich habe es nach einiger Zeit geschafft die Apps
    herunter zu laden.Das Problem war das ich kein
    Empfang hatte.In mein Haus ....
    Wünsche dir dennoch ein schönen Tag!

  4. #4
    Gast
    Hallo,

    ich habe seit heute das Galaxy S3 und möchte mir über den Playstore whats spp runterladen. Ich kann auch auf installieren gehen aber dann läuft da die ganze Zeit ein Blaken und der läd und läd und läd bis iwann ein Fehler kommt und der mir sagt das ich das nicht runterladen kann. Was soll ich nun tun? Kann ich mir noch anderweitig whats app auf mein Handy machen außer über den Play Store? Wenn ja wie?

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S3 - Probleme mit dem Installieren von Apps


  1. Samsung Galaxy Ace - Schriftarten Installieren und ausführen: Hallo, ich bin das erste Mal in solch einem Forum. Ich habe ein Samsung Galaxy Ace und würde mir gerne eine andere, wie die Standartschriftart auf...



  2. Android Market - Apps lassen sich nicht installieren/ Download von Apps bricht ab: Hallo zusammen, ab und an kommt es bei vereinzelten Nutzern eines Android Handys vor, das sich Apps aus dem Android Market nicht...



  3. Samsung Galaxy S2: Kann keine Musik installieren: Habe schon alles ausprobiert. Kies ziegt seit circa 1h an das die verbindung hergestellt wird. Ich habe mir das Handy heute gekauft und wollte...



  4. Samsung Galaxy S2 Apps: Da ich viele eMails erhalte, welche Apps für das Samsung Galaxy S2 GT-i9100 am besten sind oder welche Android Apps ich für das neue Galaxy S2 ...



  5. Samsung s5600 probleme beim spiele installieren: hallo zusammen, mein sohn hat ein samsung s5600 nun wollte er sich handyspiele installieren, doch das handy schreibt ständig, dateityp nicht...