Samsung Galaxy Ace S5830 - Angry Birds Space lässt sich nicht installieren


  1. #1
    Gast
    habe ein google konto eröfnet bin auf market gegangen um angry birds space herunter zu laden nach dem herunterladen ist instalation fehlgeschlagen warum handy ist neu

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    unter dem folgendem Link, kannst du ein paar Lösungsvorschläge zu diesem Problem finden.

    https://all4phones.de/forum/android-...bricht-ab.html

    Sollten diese bei dir nichts bringen, ersetze die Android Market App (sofern du diese noch verwendest) einmal gegen die neue Market Anwendung, namens Google Play.

    Wo du die Anwendung Google Play bekommst und wie sich diese auf deinem Handy installieren lässt, erfährst du hier:

    https://all4phones.de/forum/lg-elect...ogle-play.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy Ace S5830 - Angry Birds Space lässt sich nicht installieren


  1. Angry Birds Space ab dem 22. März 2012 erhältlich: Die Spiele-Entwickler von Rovio bringen mit Angry Birds Space, eine neue Version ihres Kultspieles Angry Birds heraus. Das Spiel Angry Birds Space...



  2. Samsung Nexus - Apk. Datein lassen sich nicht installieren: Ich kann keine apk installieren.Fremde Anwendungen ist gestartet.Appinstaller ist installiert. Beim Versuch apk zu installieren kann ich die...



  3. Samsung Galaxy S II - Lässt sich nicht mehr anschalten/abschalten: Das Telefondisplay ist auf einmal schwarz geworden, konnte aber noch zu Ende telefonieren. Nachdem der Gesprächspartner aufgelegt hat, ist das...



  4. Angry Birds 2: Erste Bilder zum Angry Birds Nachfolger?: Wer kennt die erfolgreiche Spiele-App nicht? Angry Birds wurde bis heute über 50 Millionen mal heruntergeladen, kommt jetzt der Nachfolger Angry...



  5. Fexplorer lässt sich nicht installieren: Hi, hab des Nokia E65 und wollte mir den Fexplorer installen, handy sagt dann aber immer "installation von (dateiname) nicht unterstützt" ka was nun?