Fehler bei Samsung Galaxy S3 Update


  1. #1
    Ruland
    Hallo miteinander,

    habe mir das neue Samsung Galaxy S3 gekauft und habe nun ein Problem mit dem Software-Update. Anscheinend steht eine neue Android-Version zum Download für das Galaxy S3 bereit, aber ich kann diese nicht herunterladen und auf meinem Smartphone installieren, was mache ich falsch und gibt es noch andere mit dem Problem?

    Nette Grüße,
    Roland

  2. #2
    Gast
    Hi,

    versuch mal über Kies das Update zu machen, sollte dort das Update nicht vorhanden sein, könnte es sein, dass der Server eine Falsche Information sendet, bei den vielen Version die im Umlauf sind würde mich dies nicht wundern.

    - Ansonsten über WLAN (Könnte auch Routerfirewall sein der dies blockt)
    - Handy neu starten und noch mal versuchen.
    - Oder Über SamMobile.com | Everything for your Samsung Mobile | SamMobile nachschauen, und dort Anleitung befolgen.

  3. #3
    Gast
    Ich habe ebenfalls geupdatet und zwar mit Kies. Es wurde bis zu 60 % angezeigt und dann blieb alles stehen. Auch die Notfallrücksicherung funktioniert bis 35 % dann ist ebenfalls.
    Da ich absoluter Laie bin, wer kann helfen? Wer hat eine Idee?

    Ich werde nie wieder ein Firmware Update fahren, da kann Kies vorschlagen was es will.

Ähnliche Handy Themen zu Fehler bei Samsung Galaxy S3 Update


  1. Samsung Galaxy S2 - Software Update (Android 4.0) rückkängig machen ?: Hallo, ich habe mir dummerweise das firmware update 4.0.3 herunter geladen und installiert (direkt auf das Handy Samsung Galaxy S2) und finde...



  2. Samsung Galaxy S2: Android 2.3.6 Update eingestellt: Das gerade mal seit knapp einer Woche verfügbare, Samsung Galaxy S2 Update auf die Android Version 2.3.6, über welches wir hier bereits berichteten,...



  3. Samsung Galaxy S2 - Update auf Android 4.0 startet am 15. März: Wie nun offiziell von Samsung Israel bestädigt wurde, beginnt die Auslieferung des Android 4.0 Updates für das Samsung Galaxy S2 am 15. März 2012. ...



  4. Samsung Galaxy S2 Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich: Hallo ich besitze ein Samsung Galaxy s2 und habe gelesen dass nun bald ein Update auf ice-cream Sandwich kommen wird allerdings habe ich auch ...



  5. iOS 5 Update Fehler 3200 auf iPhone 4S: Gestern wollte ich die aktuelle Firmware Version von iOS 5 aufspielen, jedoch kam es laufend zu Update Fehlern wie z.B. Fehlercodes 3200, 3002, 3004...


Stichworte