Galaxy s2 Imei weg


  1. #1
    g28delikanli
    Hallo leute da ich neu bin aber viel gelesen hat und veil probiert habe kann ich meine problem nicht lösen.
    Ich brauche eure Hilllllllfeeeeeeeeeeeee......

    Ich habe S2 mit Odin firmware draufgespielt aber ich weis nicht was meine fehler war das auf einmal imei weg ist wegen dieses problem liest es kein sim karte mehr.
    Bitte um ihre hilfeeeeeeeeeee :::::::::: ----((((((

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo g28delikanli,

    hast du neben der Telefoninformation auch mal über den Code *#06# überprüft,
    ob die IMEI-Nr. vielleicht doch noch angezeigt wird ?

    Sollte dich die IMEI.Nr. weder in der Telefoninformation noch über den genannten Tastencode abrufbar sein, fehlt dir vermutlich der Ordner /efs bzw. du wirst ihn gelöscht haben.

    Hast du eventuell vor dem Flashen ein Backup angefertigt ?

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy s2 Imei weg


  1. Samsung Smartphone mit KIES 2.0 verbinden (Galaxy S2, Galaxy S Plus, Galaxy S etc.): Hallo zusammen, da sehr viele Probleme haben, ihr Samsung Smartphone mit dem Datenabgleich/Sychronisations-Programm, namens Samsung KIES 2.0 zu...



  2. Galaxy S2 IMEI Code falsch - kein Unlock Code?: Hi Leute, nachdem der einzig relevante Thread...



  3. FAQ: Wie bekomm ich meine IMEI (Seriennummer) heraus?: FAQ: Wie bekomme ich meine IMEI (Seriennummer) heraus? (IMEI~ International Mobile Equipment Identity) (Seriennummer). Ist eingentlich ganz...



  4. IMEI Sperre?: ich wollt fragen wie man sein imei sperren lassen kann und was da alles vorgeht und wie es aussieht. Achtung: Es ist nicht sicher ein handy von...



  5. signieren von imei: Ich brauche eine Signatur von imei. Wer kann mir mit einem Zertifikat helfen ?