Samsung Galaxy S2 - Download Modus / Gerät wird nicht erkannt


  1. #1
    pat27701

    Samsung Galaxy S2 - Download Modus / Gerät wird nicht erkannt

    Hallo,

    nachdem die folgende Anleitung soweit gut funktioniert hat. Bekomme ich aber jetzt im Download Modus trotzdem nochimmer die Fehlermeldung: Gerät wurde nicht erkannt.

    http://www.all4phones.de/forum/samsu...anleitung.html

    Aber warum? Wie bekomme ich es hin, dass er es erkennt?

    Verzweiflung pur.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo pat27701,

    wenn das Galaxy S2 im Download Modus nicht erkannt wird, liegt das meißt daran das die Option USB-Debugging nicht aktiviert ist oder aber daran das KIES nicht auf dem PC installiert ist bzw. von KIES erkannt wird.

    Schaue daher bitte zuerst einmal ob du den Haken unter

    Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - USB-Debugging

    gesetzt hast.

    Dann installiere bitte die neueste KIES Version auf deinem PC oder aber verbinde dein Galaxy S2 mit dem Programm KIES.

    Solltest du keine Verbindung zwischen KIES und deinem Samsung Galaxy S2 herstellen können, lese dir bitte mal den folgenden Thread durch:

    http://www.all4phones.de/forum/samsu...axy-s-etc.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    pat27701
    Das funktioniert alles tadellos.
    Er sagt mir sogar, dass meine Firmware veraltet ist. Dann lade ich die neue Version runter, Phone bootet in den DL Modus. ENDE mit Begründung - USB Gerät wurde nicht erkannt.

    Wenn ich die USB Treiber deinstalliere, Handy im DL Mode dranhänge kommt:
    "Installiert Treiber" -> "Fehlgeschlagen"

    und dann immer: "Gerät wurde nicht erkannt"

    (BTW vielen Dank für die schnellen Antworten )

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    um dir eine genaue Ansage machen zu können, wenn du mir noch sagen könntest, was du genau mit deinem Galaxy S2 über den DL-Mode (z.B flashen oder Rooten ) machen möchtest.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 - Download Modus / Gerät wird nicht erkannt


  1. Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]: Hallo zusammen, da es bei einigen Nutzern des Samsung Galaxy S2 vorkommt, das sich das Gerät nicht per USB-Datenkabel mit dem PC verbinden lässt,...



  2. Tevion 8GB USB Stick wird nicht erkannt: Mein 8GB Tevion USB Stick wird nicht mehr erkannt !! Nachdem ich den Stick in einen USB-Port gesteckt habe,zeit Windows kurz das "Hardware...



  3. iPhone 4 wird nicht mehr in iTunes erkannt: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen: Nach dem letzten iOs-update für iTunes spackte das Programm gern mal rum, machte komische Sachen mit dem...



  4. iPhone 4 wird nicht von iTunes erkannt: Hi, ich habe ein iPhone 4 mit 4.2.1 tethered jailbreak. So, ich habe es dann komplett zurückgesetzt und jetzt wird es nicht mehr in iTunes...



  5. Iphone startet nicht mehr, wird nicht von itunes erkannt: Hallo, Der akku von meinen iphone 3gs war leer. Als ich es zum laden an den pc gehangen hab wurde es nicht erkannt. nach einigen rein und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung galaxy s2 usb treiber download

samsung galaxy s2 usb treiber

samsung galaxy s2 treiber

usb treiber samsung galaxy s2

treiber samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 download modus

samsung galaxy s2 wird nicht erkannt usbusb treiber samsung galaxy s2 downloadgalaxy s2 treibergalaxy s2 usb treiber

Stichworte