Kann man die Software nach Wasserschaden selbst neu aufspielen ?


  1. #1
    Julschen1993
    Und zwar hat mein altes Handy einen Wasserschaden und ich war bei der repartur fragen wieviel das kosten würde das handy wieder zum laufen zu bringen und zwar würde das 50 für die reine Reperatur kosten und 300 dafür das die software wieder drauf gemacht wird, weil die angeblich weg ist...und ich wollte fragn ob es eine möglichkeit gibt die software ii.wie selber drauf zu installieren.? weil ich seh gar ni ein dafür 300 euro zu blechen...übrigen das handy ist ein Samsung Galaxy SCL...

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Julschen1993,

    wenn nach einem Wasserschaden die Hardware defekt ist und ausgetauscht werden muss, bezieht sich dieses natürlich auch auf die Software des Geräts.

    Du wirst demnach nicht drum herumkommen, den veranschlagten Preis zu bezahlen, wenn du das Gerät wieder in Betrieb nehmen möchtest. Denn die Software selbst neu aufzuspielen funktioniert nicht wenn die Hardware komplett ausgetauscht werden muss, es sei den man verfügt über die benötigte Ausrüstung des Servicepoints/Herstellers.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Kann man die Software nach Wasserschaden selbst neu aufspielen ?


  1. Geocaching Live Beta nach Software Update Belle nicht mehr möglich: Moin moin, da ich gern mit meinem n8 Geocaching live Beta genutzt habe, bin ich sehr verwundert das es sich 1. selbst deinstalliert hat und 2....



  2. Wie kann ich ein Software-Update rückgängig machen?: Hallo liebe Leute Ich hab ein Problem und zwar habe ich gestern das Software Update bei meinem Samsung Galaxy s2 durchgeführt. Doch leider hat mir...



  3. Sony Ericsson: Nach Satio jetzt auch Aino mit Software-Problemen: Fehler bei Touchscreen-Bedienung Nach Sony Ericssons Flagschiff Satio (Bericht) macht jetzt auch das Aino mit einer Meldung über Software-Probleme...



  4. Theme vom W810i auf ein W595 aufspielen: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, ich möchte ein vorhandenes Theme auf mein neues Handy überspielen, das geht zwar aber es wird nicht überall in...



  5. Wie kann ich selbst Themen machen: Hallo, wie die überschrift schon erklärt suche ich ein Programm mit dem man Handy Themen erstellen kann. Da ich nicht weis ob ich irgendeine...


Stichworte