Galaxy SII - Menü & Zurück - Taste funktioniert nicht mehr


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Gast
    Bei mir geht dee code *#*#2663#*#* nicht bitte hilft mir

  2. #12
    anonymus

    Firmware Update Touch Key - Lösung!

    Hallo Gast!

    Versuchst du den Code auf einem Galaxy S2 oder einem neueren Modell?

    Nach eintippen des Codes drücke auf die Wahltaste, dann solltest du normalerweise in das Menü kommen!

    Lg anonymus

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Galaxy SII - Menü & Zurück - Taste funktioniert nicht mehr


  1. IPhone 4 Home-Taste reagiert nicht mehr: Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Meine Home-Taste reagiert nur sehr schwer. Manchmal gar nicht oder nur sehr schwer. Nach einigen Malen...



  2. Die Home-Taste meines iPhones funktioniert ganz häufig nicht: Phasenweise reagiert die Home Taste überhaupt nicht mehr. Dann wieder geht es, als wäre nichts passiert. Sind das Kontaktschwierigkeiten und wie...



  3. GPS funktioniert nicht mehr: Xperia neo Hallo, das GPS funktioniert, obwohl Häckchen gesetzt, nicht mehr. Das passierte von heute auf morgen. Kann mir jemand weiterhelfen?...



  4. SMS Empfang funktioniert nicht mehr: SMS Empfang funktioniert nicht mehr Anzeige von entgangenen Anrufen fuktioniert nicht mehr



  5. GPS funktioniert nicht mehr :(: Hallo Leute, seit geraumer Zeit bekomm ich kein GPS signal mehr. mein handy ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches. Von heut auf morgen...


Stichworte