Samsung galaxy s plus: Daten wiedeherstellen und es dreht sich immer ab und auf


  1. #1
    jacky11jacky
    hi ich bin am verzweifeln. Das galaxy s plus meiner Mutter hatte ein problem mit dem sms schreiben. Sie hat es von einem Freund auf android 2.3.6 flashen lassen. Es hat alles super funktioniert bis heute.

    Wir sind durch salzburg (österreich) gefahren und auf einmal hat das handy begonnen sich immer auszuschalten und wieder hochfahren. wenn man den pin eingeben will dreht es sich schon wieder ab. Nach dem wir den Akku einmal entladen und wieder geladen haben, bleibt es jetzt etwas länger eingeschalten.

    Aber nun fragt es nach der Sprache und den ganzen dingen die man hald einstellen muss wenn man ein neues handy bekommt. ICH VERMUTE sehr stark das alle daten gelöscht sind. ich hab noch schnell die sd karte rausgenommen, dass die darauf gespeicherten fotos nicht gelöscht werden.

    Bitte kann mir wer sagen ob man die fotos und alle daten wieder herstellen kann. Gibt es ein programm? egal wie teuer auf dem handy ist viel erinerung von mir. Bitte helft mir. Und um das ständige hoch und runterfahren zu stoppen muss man nochmal drüber flashen oder?

    BITTE BITTE BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo jacky11jacky,

    die Neustart-Probleme deines Samsung Galaxy S Plus liegen wenn an der von euch installierten Android Version 2.3.6. Den wie im folgendem Thread nachzulesen, wurde das Update aufgrund von Neustart-Problemen (in dem Fall beim Galaxy S2) vom Hersteller eingestellt.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/handy-ne...ngestellt.html

    Sich automatisch auf Werkszustand zurücksetzen und somit alle Daten entfernen, tun sich die betroffenem Geräte dadurch aber nicht. Ihr müsst demnach selbst (und sei es versehendlich) das Gerät in den Ursprungszustand zurückgesetzt haben (Auf der SD-Karte gesicherte Daten, bleiben aber selbst dann erhalten).

    Was die verlorengegangenen Daten betrifft muss ich dich enttäuschen, den nachträglich Zurückholen lassen sich diese nicht mehr. Daher empfielt es sich zwischendrin immer wieder mal, ein Backup der Datein, am PC durchzuführen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung galaxy s plus: Daten wiedeherstellen und es dreht sich immer ab und auf


  1. Samsung Galaxy Fit GT-S5670 - Daten per USB- Datenkabel vom PC aufs Handy übertragen: Hallo, bitte, ich habe mir gestern Samsung Galaxy Fix GT-S5670 gekauf. Also ich will wissen wie kann ich dort bilder oder musick von PC per USB-Kabel...



  2. Samsung Galaxy S i9003 verliert nach Update auf Android 2.3.6 immer Wlan Verbindung: Habe folgendes Problem: Habe mein Samsung per Odin auf Android 2.3.6 (Basisversion:I9003xxKPQ,...



  3. Display dreht sich nich wie es soll. Sehr ärgerlich!!!: Mahlzeit! Besitze mein iPhone 3G seit ca. 2 Wochen und habe von Anfang an ein Problem mit der Display dreherei. Mein Phone glaubt die genze Zeit...



  4. Zeig das sich was dreht: Hi Leute, suche dringend das Lied "Zeig das sich was dreht ". Ich weiß es gibt schon das Thema, aber leider kann ich das Lied da auch nicht...



  5. Zeig das sich was dreht: <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2nHmpszBoEw"></param><embed...


Stichworte