Samsung SGH-F480i - Internet Einstellungen gesucht / Blau.de


  1. #1
    Gast
    Hallo. Ich hab n kleines Problem.. Und zwar.. Hab ich das Sgh.480i und hab meinen anbieter bei Blau.de (habs aber bei vodafone gekauft) Jetzt meine Frage.. Ich komme mit dem Internet nicht so zurecht. Jedes mal wenn Ich zb. facebook eingebe Steht dort : service nicht verfügbar. Ich war auch schon bei dieser seite von eplus, doch die hat mir wenig geholfen..
    Bitte um Hilfe

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    ich gehe davon aus das die Internet Einstellungen bei deinem Samsung SGH480i nicht oder aber fehlerhaft eingetragen sind. Von daher empfehle ich dir, diese mal manuell einzutragen.

    Dies funktioniert unter:

    Menü - Anwendungen - Internet - Einstellungen - Brower-Profile - Option - Erstellen

    Internet, WAP und MMS Einstellungen von Blau.de:

    Internet Einstellungen:

    APN: internet.eplus.de
    Username: blau
    Passwort: blau
    Authentifizierungstyp: PAP

    WAP Einstellungen:

    APN: wap.eplus.de
    WAP-Gateway: 212.23.97.9
    Startseite: http://wap.blau.de
    Sicherheit: Aus
    Benutzername: Eplus
    Passwort: Wap

    MMS Einstellungen:

    Daten: GRPS
    Zugang: mms.eplus.de
    Benutzername: mms
    Passwortabfrage: nein
    Passwort: eplus
    Authentifizierung: normal
    Gateway-IP: 212.023.097.153
    Homepage: http://mms/eplus
    Sicherheit: aus
    Modus: permanent
    Tel-IP-Adresse: dynamisch
    Primärer DNS: 000.000.000.000
    Sekundärer DNS: 000.000.000.000

    Ich hoffe das ich dir hiermit weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung SGH-F480i - Internet Einstellungen gesucht / Blau.de


  1. Manuelle APN-Einstellungen (Internet Konfiguration) für Android Smartphones: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich allen Nutzern eines Android Smartphones eine Auflistung der Manuellen APN Einstellungen der...



  2. Manuelle APN-Einstellungen (Internet Konfiguration) für iPhones (iOS Modelle): Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich allen Nutzern eines iPhones eine Auflistung der Manuellen APN Einstellungen der verschiedenen...



  3. Samsung SGH-F480i - Internet Probleme / Service nicht verfügbar: Guten Tag, ich habe das Samsung F480i. Bei mir kommt garkein Internet :( Wenn ich ins Inetrnet gehen und google hinschreibe steht dort : Service...



  4. Internet Einstellungen bei samsung S5570 mini vornehmen: Hallo fragen über fragen,wie komme ich in die Internet Einstellungen um es zu konfigurieren? Ich war ein mal drinne aber ich finde es nicht mehr ...



  5. Samsung Galaxy Internet-Einstellungen: Hallo hab das Galaxy gekauft und wollte da nun die Daten für die Internet-Verbindung eingeben, ich hab Vodafone, bin auf die Seite von Vodafone, da...