mein samsung GT C3750 schaltet sich aus


  1. #1
    Gast
    Mein samsung c3570 chaltet sich von allein komplett aus,ohne das es benutzt wurde.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du mal nachgeschaut ob sich der Akku deines Samsung GT-C3750 noch vollständig aufladen lässt ?

    Falls ja, versuche mal das Problem durch ein Hardrest zu beheben.
    Auf dem Samsung GT-C3750 lässt sich ein Hardreset mit dem Code *2767*3855# durchführen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu mein samsung GT C3750 schaltet sich aus


  1. iPhone 3GS schaltet sich mit eingelegter SIM Karte immer ab: Ich habe ein iPhone 3gs und immer wenn ich meine simkarte reinlege schaltet es sich alle 2 minuten aus. Wenn sie aber weglasse funktioniert das Handy...



  2. Galaxy S2 schaltet sich aus!: Hi mein Samsung Galaxy S2 schaltet sich immer aus und startet ab und zu von ganz alleine neu. Am Akku kann es definitiv nicht liegen, da er voll...



  3. mein Iphone 3Gs schaltet sich während Gesprächen aus: Hallo, mein IPhone schaltet sich während den Gesprächen manchmal einfach aus. Danach fährt es von alleine wieder hoch. Softwareversion. 4.1 ...



  4. iPhone schaltet sich automatisch ab: hallo, mein iphone ist plötzlich ohne grund ausgegangen und geht nicht mehr an?? können sie mir helfen?? wenn ich aufs iphone anrufe klingelt es...



  5. Palm Pre schaltet sich beim Zusammenschieben aus!: Hallo zusammen, ich hab eine großes Problem mit meinem Palm Pre. Beim Zusammenschießen geht mein Palm einfach aus! Daher probiere ich schon es...