Samsung Wave 723 loggt sich ständig aus dem Netz aus


  1. #1
    Gast
    Mein Samsung W723 loggt sich permanent auf dem Netz aus. Schalte ich es aus und wieder an, funktioniert es ein paar Stunden.
    Ich hatte das Handy schon zur Reparatur. Diese brachte keinen Erfolg.
    An der SIM-Karte kann es auch nicht liegen. Diese ist neu und funktioniert in einem anderen Handy einwandfrei.

  2. #2
    Gast
    Genau das Problem habe ich auch. Hast Du schon eine Lösung

  3. #3
    BW89
    Mh, probiert doch mal einen neuen Browser aus!
    Hab mal von einem ähnlichen Problem gelesen, dass dadurch behoben werden konnte.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    was auch eine Möglichkeit wäre um das Problem zu beheben, wäre sich die Konfigurationseinstellungen (APN) nochmals von eurem Netzanbieter zusenden zu lassen, oder aber die Konfigurationseinstellungen manuell abzuändern.

    Manuell abändern lassen sich die APN Einstellungen beim Samsung Wave 723 unter:

    Einstellungen - Verbindung - Netz - Verbindungen

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Wave 723 loggt sich ständig aus dem Netz aus


  1. Samsung GT-S5230 hängt sich ständig auf: mein handy hängt sich auf wenn ich von der kamera zurück gehen will zum menü. und dann muß ich den akku rausnehmen es handelt sich um das gts 5230



  2. Samsung Wave: Hallo zusammen, leider hab ich das nicht so geblickt mit den anmelden hier^^ also jedenfalls würde ich gerne mein Samsung Wave gegen ein anderes...



  3. Samsung Wave 723: Hallo, ich bekomme nächste Woche ein Samsung Wave 723 aus meiner Vertragsverlängerung bei Vodafone. Bin eigentlich auf der Suche nach dem Samsung...



  4. Samsung Wave 723 Datenblatt: Samsung Wave 723 Datenblatt 44363 Bild: Samsung Wave 723 Betriebszeiten & Plattform



  5. Brauche Hilfe T303 hängt sich ständig auf und nix geht dann mehr: Halloerst mal alle miteinander !! Ich bin neu hier und hoffe das ich meine frage hier richtig stelle ! Also das Problem ist Folgendes,ich habe...


Stichworte