Samsung Galaxy Young S5363 - Anrufprotokoll und SMS werden nicht mehr angezeigt


  1. #1
    Gast
    Hallo,
    ich habe folgende Probleme mit meinen neuen Telefon.Und zwar wird seit kurzem mein Anrufprotokoll (also die Anzeige für entgangene bzw ausgegangene anrufe) nicht mehr gespeichert, was sehr ärgerlich ist da ich nicht mehr verfolgen kann wer mich wann angerufen hat. Zum anderen kommt das Problem mit meinem SMS empfang. Seit dem ich das Problem mit dem Anruferprotokoll habe kann ich auch keine SMS mehr lesen. Ich bekomme zwar die Sms auf mein Handy, doch wenn ich die SMS lesen will ist sie verschwunden. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte (also ob es nur eine Einstellungssache ist oder ob das Gerät ganz und gar Defekt ist)?? Vielen Danke für eure Hilfe!!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    deinem geschilterten Problem nach zu Urteilen, gehe ich von einem einfachen Software Fehler aus. Ich empfehle dir demnach das Gerät erstmal auf Werkseinstellung zurückzusetzen (Hardreset).

    Dies funktioniert unter:

    Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkszustand zurück

    oder aber über die Code-Eingabe *2767*3855#

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy Young S5363 - Anrufprotokoll und SMS werden nicht mehr angezeigt


  1. Empfangene SMS werden nicht im Nachrichten Eingang angezeigt: Hallo, wie du schon in der Überschrift gelesen hast werden bei mir nicht alle SMS im Eingang bei den Nachrichten angezeigt. Nur unter Protokolle...



  2. Musikdatein werden beim SGH-J700V nicht komplett angezeigt!: Hey, ich hab folgendes Problem ;D.. Seit neustem hab ich ne 2 GB Speicherkarte und hab mich übelst gefreut und hab voll die Mucke aufs Handy...



  3. Warum werden die Kontakte nicht mit dem Namen angezeigt?? (Nokia N73): Hallo Leute....bin neu hier! Meine erste Frage steht schon im Tittel. Bei meinem Nokia N73 werden die Kontakte nicht mit den Namen...



  4. Kontakt Namen werden bei Anruf auf iPhone nicht angezeigt - Nur die Nummern: Hallo, es geht weiter. Um ein Apple iPhone aus den USA erstmal zu konfigurieren, bedarf es schon einiger Nerven ;) ! Und zwar haben wir jetzt das...



  5. Die Seite kann nicht angezeigt werden.: Die Seite kann nicht angezeigt werden,dieser text kommt zimlich oft bei euch


Stichworte