Bekomme keine Internetverbindung (O2 Samsung Galaxy Fit )


  1. #1
    Jedi06
    Hallo,nun sitz ich hier seit zwei Tagen und weiß nicht was ich noch versuchen soll um mit meinem neuen Smatphone ins Internet zu kommen / Vertrag läuft,SIM Karte ist drin,ansonsten funktioniert das Phone einwandfrei.Hab auch schon bei O2 angerufen und die haben mir eine SMS geschickt mit einem Link (aber den kann ich ja nicht öffnen weil ich ja keine Verbindung habe) Dann habe ich von den APN Daten gelesen,aber die sind ja im netz total unterschiedlich angegebe,und da weiß man ja gar nicht welche man für (02) nehmen soll.

    Würde mich über jeden Rat sehr freuen

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Jedi06,

    versuche bitte mal die folgenden APN- Einstellungen auf deinem Handy vorzunehmen, anschließend sollte die Internetnutzung mit deinem Samsung Galaxy Fit kein Problem mehr darstellen.

    Internet Einstellungen: https://all4phones.de/forum/android-...artphones.html

    MMS Einstellungen: https://all4phones.de/forum/android-...artphones.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Jedi06
    Suuuuuper,vielen Dank für die Antwort !!

    Nach etlichen Anläufen hats endlich geklappt mit den Infos von dir ! Daaanke !

Ähnliche Handy Themen zu Bekomme keine Internetverbindung (O2 Samsung Galaxy Fit )


  1. Samsung Galaxy S2 - Wo bekomme ich den Original Kernel her ?: Hi, wie kann ich denn beim Samsung Galaxy S2 den Original Kernel sichern oder wo bekomme ich den Original Kernel notfalls her? mthx



  2. Samsung Galaxy S2: Kann keine Musik installieren: Habe schon alles ausprobiert. Kies ziegt seit circa 1h an das die verbindung hergestellt wird. Ich habe mir das Handy heute gekauft und wollte...



  3. Pearl Flip 8220: Keine Internetverbindung erwünscht: Ich habe das BB Peral Flip 8220. Gibt es eine Möglichkeit die Datenverbindung komplett zu trenne, so das keine Onlinekosten anfallen und ist es...



  4. Samsung Galaxy S I9000 / Keine Internetverbindung möglich: Hallo, kann mir vielleicht jemand bei folgendem Problem helfen? Ich habe mir eine SIM-Karte von callmobile.de mit Internetflat gekauft, welche...



  5. keine Internetverbindung mit Android: Hallo, Ich möchte mit meinem Neuen ZTE Balde über das Handynetz ins Internet telefonieren und SMS geht aber wenn ich ins Internet möchte kommt...