Probleme mit dem Klingelton bei Samsung Galaxy GT-S5660


  1. #1
    Kingzstreet
    Hallo mein erster Thread hier, Ich würde gerne bei meinem Android Smartphone einstellen dass der Klingelton länger abgespielt wird bevor die Mailbox rangeht oder am besten gleich gar keine Mailbox und nur Klingelton falls das möglich ist. Ich habe D2 vertrag also Vodafone und Android als Betriebssystem. Mein Handy ist das Samsung Galaxy GT-S5660 (Samsung Galaxy Gio)

    Ich freue mich schon auf hoffentlich viele Antworten

    mfg Kingzstreet

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Kingzstreet,

    um die Mailbox bei deinem Samsung Galaxy GT-S5660 komplett zu deaktivieren
    musst du folgende Einstellungen vornehmen:

    Einstellungen - Anrufeinstellungen - Rufumleitung - dort angezeigte Weiterleitungen deaktivieren

    Auf diesem Weg erfüllt sich auch automatisch dein Wunsch nach einem längeren Klingelton.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit dem Klingelton bei Samsung Galaxy GT-S5660


  1. Probleme mit dem Internet beim Samsung Galaxy Y: Heey :) Habe an Weihnachten das Samsung Galaxy Y geschenkt bekommen. Mein Hauptproblem ist, dass ich nur über die WLAN-Verbindung ins Internet...



  2. Probleme mit der W lan Verbindung beim Samsung Galaxy Y Pro b5510: Hallo :) Ich habe seit neusten das Samsung Galaxy Y pro b5510. Als ich es ganz neu hatte habe ich es ohne Sim mit dem W lan bei mir zu Hause...



  3. Samsung Galaxy S2 Probleme (Startet nach Absturz nichtmehr): Halllo an alle Galaxy S2 Besitzer, hatte gestern mit meinem Samsung Galaxy S2 ein großes Problem. Als ich den Standby Modus aktiviert habe und...



  4. Samsung Galaxy S Akku Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit Freitag das Problem, dass der Akku von meinem Handy noch nicht mal mehr einen Tag hält. Bis Freitag hat er ohne...



  5. Samsung Galaxy S2 Probleme mit Tarif: Hallo, ich wollte mir demnächst ein Smartphone leisten... und zwar das Samsung Galaxy S2, soviel steht schon fest! Was auch Feststeht, ist der...


Stichworte