Probleme mit dem Internet beim Samsung Galaxy Y

Diskutiere Probleme mit dem Internet beim Samsung Galaxy Y im Samsung Probleme Bereich; Zitat von Gast habe alles für e-plus befolgt aber wen ich ein google konto ersteln wil steht da nach dem laden es kann keine stabile ...


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. #41
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    habe alles für e-plus befolgt aber wen ich ein google konto ersteln wil steht da nach dem laden es kann keine stabile datenverbindung zum server hergestellt werden.....hilfe pls
    Hallo,

    was hast du genau hast du eingetragen, wenn ich fragen darf.
    Eventuell hat sich ja ein Fehler bei dir eingeschlichen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #42
    Gast
    Hallo! Ich habe ebenfalls,dasselbe Problem!
    Ich habe schon alles ausprobiert! Habe auch alles geändert bei den
    Zugangspunkten wie es dort steht ... Nichts!
    Er wählt sich einfach nicht ein und dann habe ich versucht das
    Passwort für mein Internetzugang(Vertrag) auf dem Laptop einzugeben und
    nichtmal das geht!
    Ich gebe das Passwort so ein, wie es mir geschickt worden ist, und er sagt es
    ist falsch! 2 Mal habe ich es probiert, mit immer denselben Resultat ...
    Der Typ im Laden hat mir ebenfalls gesagt, dass es funktionieren MUSS, das tut
    es aber einfach nicht ....
    Was tun?

  3. #43
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich habe ebenfalls,dasselbe Problem!
    Ich habe schon alles ausprobiert! Habe auch alles geändert bei den
    Zugangspunkten wie es dort steht ... Nichts!
    Er wählt sich einfach nicht ein und dann habe ich versucht das
    Passwort für mein Internetzugang(Vertrag) auf dem Laptop einzugeben und
    nichtmal das geht!
    Ich gebe das Passwort so ein, wie es mir geschickt worden ist, und er sagt es
    ist falsch! 2 Mal habe ich es probiert, mit immer denselben Resultat ...
    Der Typ im Laden hat mir ebenfalls gesagt, dass es funktionieren MUSS, das tut
    es aber einfach nicht ....
    Was tun?
    Hallo,

    es ist nicht böse gemeint, aber ich kann deinen Beitrag ehrlichgestanden nicht ganz nachvollziehen und finde ihn eher verwirrend.

    Vorallem da die APN-Einstellungen nichts mit dem Laptop oder PC zu tun haben und man bei deren Eingabe auch generell keine Passwortabfrage erhält.

    Ist es von daher möglich, das du versuchst, eine WLAN Verbindung herzustellen ? Und du Probleme mit der Verschlüsselung etc. hast ? Denn bei einer Verbindung mit dem Wlan-Netz, muss man in das jeweilige Gerät den WPA/WPA2-PSK Schlüssel (im Router zu finden) eintragen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #44
    Gast
    Hey! ^^
    Mein Problem bezug sich natürlich nicht auf den Laptop!
    Und hat sich auch eigentlich auf die Vodafon-Seite bezogen!
    (Konnte mich mit meinem Kenntwort etc. nicht anmelden)
    Und bei meinem Handy ging egal ob WLan oder anderes Internet, kein Zugang!
    Aber ich habe es jetzt geschafft (:
    Dennoch danke für die Antwort! (:

  5. #45
    Gast
    Hallo! Ich bracuhe ganz dringend Hilfe. Ich hab Probleme mit der Datenverbindung. Ich bin bei deustchlandsim (drillisch, o2-netz) und ich kann sms sende und empfangen, auch über wlan funktioniert alles, aber das datennetz nicht mehr...allerdings nur auf meinem handy, auf einem anderen funktionierts...muss wohl an irgendwelchen einstellungen liegen, obwohl das ja eigentlich nicht sein kann, hab nichts verändert. hab schon neustarts, zurücksetzen usw probiert, nichts geht... für hilfe wäre ich echt dankbar!!!

  6. #46
    Sweet Devil
    Hallo,

    versuche bitte mal die beschriebenen Netzprobleme, durch die manuelle Eingabe der APN- Einstellungen (Internet & MMS) von O2 zu beheben.

    Finden kannst du die benötigten APN- Einstellungen unter den folgenden Links:

    Manuelle APN-Einstellungen (Internet Konfiguration) für Android Smartphones

    Manuelle APN-Einstellungen (MMS Konfiguration) für Android Smartphones


    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #47
    Gast
    Ich habe das selbe Problem mit dem Samsung galaxy y .. kannst du mir auch die apn einstellungen für meinen o2 vetrag "o2 blue select" sagen das wäre sehr nett von dir danke

  8. #48
    Sweet Devil
    Hallo,

    schaue dir bitte mal (im Beitrag über dir) die beiden Links an.
    Denn dort kannst du auch die APN Einstellungen (Internet & MMS) für O2 Kunden finden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #49
    Gast
    Hi
    Ich habe Aldi Talk und habe die Apn von Eplus richtig eingegebn aber ich komme trotzdem nicht ins Internet kann mir jemand vielleicht sagen was ich machen kann oder so?
    Schon mal danke :3

  10. #50
    Sweet Devil
    Hallo,

    trage bitte mal die im Beitrag 32 dieses Threads, genannten APN Einstellungen auf deinem Gerät ein und starte es anschließend einmal neu.

    Gruß,
    Sweet Devil

  11. #51
    Gast
    Hallo leute,
    Ich habe zu Weihnachten eine flatrate (sim karte) bekommen womit ich smsn, telefonieren und ins internet kann. Das smsn und telefonieren funktioniert auch aber ich komme unterwegs nicht ins internet. Kann mir da villeicht jemand helfen ? Danke schonmal im vorraus (:

  12. #52
    Gast
    hallo,

    Ich habe das selbe problem ich kann telefonieren und sms verschicken aber ich komme einfach nicht ins i-net
    ich nutze klarmobil kann mir da jemand weiterhelfen und mir die i-net einstellungen nennen? wäre echt nett ich bin hier schon am verzweifeln

  13. #53
    anonymus
    Hallo Gast!

    Bitte teile uns mit für welchen Netzbetreiber du die Einstellungen brauchst, um dir weitere Auskunft geben zu können.

    Hallo Gast(2)!

    Die richtigen Einstellungen kannst du dir via den Handykonfigurator von Klarmobil per SMS zusenden lassen!

    klarmobil.de - Handykonfigurator

    Hoffe dir damit weiter geholfen zu haben!

    EDIT: Alternativ hier noch die manuellen APN Daten von klarmobil:
    Name der Einstellung
    klarmobil:
    APN/Zugangspunkt internet.mobilcom
    Benutzername: leerlassen
    Passwort: leerlassen
    Erste DNS: 195.182.110.132
    Zweite DNS: 62.134.11.4
    Einwahlnummer: *99# oder *99***1# oder *98*1#
    IP-Header-Komrimierung: Nein
    IP-Adresse: dynamisch
    Authentifizierung: normal
    AT-Kommando: AT+CGDCONT=1,"IP","internet.mobilcom"
    Lg anonymus
    Geändert von anonymus (08.01.2013 um 14:17 Uhr)

  14. #54
    Gast
    ich habe auch ein Problem,

    ich habe eine Aldi Talk, also E+, Prepaid Sim Karte. Ich besitze Leider kein wlan, d.h. es ist mir klar, dass ich für internet theoretisch bezahlen müsste. Da ich dies aber nicht möchte, nutze ich auch keine andere internetseite außer 0.facebook.com, die für die E+ Netze ja eigentlich kostenlos sein müsste.
    Trotzdem wird mein Guthaben immer weniger.
    Warum? kann mir da jemand einen Tipp geben?
    Danke schonmal.

  15. #55
    LauraM
    Ich hab das gleiche Problem!
    Ich hab mir so eine Xtra triple flat (Telekom) geholt und weiß nicht wie ich es aktivieren kann könntet ihr mir helfen

    Lg LauraM

  16. #56
    Gast

    Funktioniert trotzdem nicht



    Hey Leute,

    ich habe alles versucht um mit dem Handy ins Internet. Das Handy zeigt immer: ''Problem mit Datenverbindung, Es konnte keine sichere Verbindung hergestellt werden.''
    Was nun?

    MfG

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit dem Internet beim Samsung Galaxy Y


  1. Probleme mit der W lan Verbindung beim Samsung Galaxy Y Pro b5510: Hallo :) Ich habe seit neusten das Samsung Galaxy Y pro b5510. Als ich es ganz neu hatte habe ich es ohne Sim mit dem W lan bei mir zu Hause...



  2. Samsung SGH-F480i - Internet Probleme / Service nicht verfügbar: Guten Tag, ich habe das Samsung F480i. Bei mir kommt garkein Internet :( Wenn ich ins Inetrnet gehen und google hinschreibe steht dort : Service...



  3. Internet Flat für Samsung Galaxy S2: Guten Morgen, ich nutze schon seit einiger Zeit ein Samsung Galaxy S2 mit einer Prepaid-Karte, jedoch möchte ich jetzt auf einen Vertrag mit Internet...



  4. Samsung Galaxy Internet-Einstellungen: Hallo hab das Galaxy gekauft und wollte da nun die Daten für die Internet-Verbindung eingeben, ich hab Vodafone, bin auf die Seite von Vodafone, da...



  5. Samsung s5600 probleme beim spiele installieren: hallo zusammen, mein sohn hat ein samsung s5600 nun wollte er sich handyspiele installieren, doch das handy schreibt ständig, dateityp nicht...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung galaxy y internet

samsung galaxy y kein internet

samsung galaxy y internet aktivieren

samsung galaxy y internet einstellungen

samsung galaxy y internet geht nicht

samsung galaxy y internet ausschalten

samsung galaxy y keine internetverbindung

samsung galaxy young internet geht nicht

samsung galaxy y internet deaktivieren

samsung galaxy y internet einrichten

Stichworte