SAMSUNG I8910 HD - Komm mit Symbian nicht klar...


  1. #1
    Jim2Beam
    Hay

    Bin total unzufrieden mit dem Betriebssystem vom Samsung I8910 HD, vor paar monaten konnte ich noch auf youtube videos anschauen jetzt passiert nix wenn man auf das "play" logo draufdrückt. Bei einer "Flash" Webseite kommt die fehler meldung "To view this page ensure that Adobe Flash Player version 10.0.0 or greater is installed. Doch finde für Symbian S60 5th keine flash version oder höher^^

    hab mir schon überlegt das HX2.1 Firmware update drauf zuflashen bin mir aber nicht sicher ob das was bringen würde...

    Kennt sich da jemand aus wie man dieses problem ingriff bekommt danke ...

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Jim2Beam,

    soweit ich dir sagen kann nennt sich die benötigte Adobe Flash Player Version 10 für Symbian S60 5TH Modelle adobe flash lite v4.01.1 s60v5.

    Da ich jedoch nicht mit bestimmtheit sagen kann, ob es sich hierbei um eine kostenpflichtige oder kostenlose Version handelt, werde ich keinen Dateianhang beifügen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu SAMSUNG I8910 HD - Komm mit Symbian nicht klar...


  1. Ich komm seit Systemupdate nicht mehr ins Internet.: Guten Tag, ich habe ein HTC Legend Handy mit Vertrag und Flatrates. Gestern kam eine Nachricht das ein Systemupdate erforderlich wäre. Gut,...



  2. Samsung i8910 HD / Wie neu...: Samsung i8910 HD WIE NEU!!! Kaufdatum: 16.08.2010 ohne Sim-Lock und ohne Branding Das Smartphone ist neuwertig und befindet sich sowohl...



  3. Suche Samsung I8910 HD: Hat wer ein günstiges Gerät, ohne Sperren? Danke schon mal



  4. suche ausgiebige Anleitung für I8910 bzw. Symbian S60 5th: Hallo Leute, ich suche dringen o.g. Anleitungen, hat da jemand ne Idee wo ich so etwas finde? Ich habe mein I8910 erst nen Monat und haufenweise...



  5. Samsung i8910 HD: Hallo. Tausche mein Samsung i8910 HD gegen ein iphone 3g oder 3gs. Das Samsung ist in einem top zustand ohne kratzer oder sonstiges,das iphone...