SGS2 Kernel zurücksetzen


  1. #1
    Sukino
    Hallo alle miteinander.

    Ich habe beschlossen mein Handy wieder zu unrooten... wie geht das? Ich würde gerne wieder den Original Kernel draufspielen (Vodafone) und möchte dann auch gerne den Dreieck (was ich mit dem Jig tun werde) dann entfernen...

    Wäre nett wenn ihr 1-2 Links posten würdet wo ich den Kernel erhalte bzw. das Ding unroote

    Danke
    Sukino

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    um dir die ursprünglich originale auf deinem Handy installierte Kernel geben zu können,
    wäre es gut zu wissen ob du dir die ursprüngliche Build-Nummer sowie die Kernel-Version deines Samsung Galaxy S2, notiert hast, bevor du es gerootet hast ?

    Sollte dies nicht der Fall sein kannst du es aber mal mit dieser Kernel versuchen.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/handy-fl...l-gesucht.html

    Hierbei handelt es sich zwar ebenfalls um eine originale Kernel Version des Galaxy S2, da es aber mehrere originale Kernel Versionen für das Gerät gibt, kann ich dir nicht garantieren das diese auch zuvor auf deinem Samsung Galaxy S2 installiert war.

    Aufspielen kannst die Kernel zB. in dem du sie mit Odin auf dein Handy flasht, wie es im obereren Teil in der folgenden Anleitung erklärt wird.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/handy-fl...s2-rooten.html

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu SGS2 Kernel zurücksetzen


  1. BlackBerry löschen/zurücksetzen: Hier wird beschrieben, wie ihr euer BlackBerry mit dem JL_Cmder komplett löscht bzw. zurücksetzt. Dies kann mehrere Vorteile haben, zum einen da alle...



  2. Samsung Galaxy S2 - Wo bekomme ich den Original Kernel her ?: Hi, wie kann ich denn beim Samsung Galaxy S2 den Original Kernel sichern oder wo bekomme ich den Original Kernel notfalls her? mthx



  3. Samsung Galaxy S2 - Original Kernel gesucht: Hallo, ich habe bei meinem Samsung Galaxy S2 versäumt ein Backup von meiner Originalen Firmware (FW) zu machen. Wo bekomme ich diese nun her? Hatte...



  4. Problem beim löschen/zurücksetzen: hey leute, ich hab was dummes getan.... habe mir gebraucht ein 7290 bei ebay gekauft... da mms ned funzten dacht ich mir installierst du mal das OS...



  5. Firmware zurücksetzen !: hallo, ich hab das i phone 3g und hab mir da jetzt die firmware 4 raufgetan und seit dem is des total langsam und braucht ewig um mal ne sms zu...


Stichworte