Samsung GT-S5230 - Abo Kündigen bei Sybase 365 GmbH


  1. #1
    avicii
    Ein Kumpel von mir hat versehentlich Monopoly World für sein Samsung GT-S5230 für 4.99€ gekauft und wir wissen jetzt nicht, ob das eine Abofalle ist oder ob das nur einmal kostet und wenn es eine Abofalle ist, wie man sie stoppt. Die SMS ist angeblich an 84849 gegangen und dahinter steckt das Unternehmen Sybase. Mehr konnte ich leider nicht rausfinden und würde euch bitten mir möglichst schnell zu helfen.

    mfg avicii

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    das von dir geschilterte Problem, versehendlich ein ungewolltes Abo abzuschließen, oder in eine Abofalle zu geraden, in deinem Fall bei der Sybase 365 GmbH, passiert leider vielen.

    Kündigen lassen sich diese Abo´s jedenalls wie folgt:

    Kündigung per SMS: Sende eine SMS mit dem Textinhalt STOP ALLE an die Nummer 84849

    Schriftliche Kündigung: Wenn du das Abo lieber Schriftlich kündigen möchtest, kannst du dieses per E-Mail oder aber über den Post Weg tun.

    Die jeweiligen Kontaktinformationen lauten hier wie folgt:

    E-Mail: germany [at] mobile365.com

    Anschrift:

    Sybase GmbH
    Jarrestrasse 2
    22303 Hamburg
    Telefon: 01805–335669

    Solltest du dich für den Postweg entscheiden, empfehle ich dir dieses per Einschreiben mit Rückschein zu tun. Damit du jederzeit Belegen kannst das du auch wirklich einen Brief an die Firmagesandt hast.

    Ich hoffe das ich dir etwas weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Die hier angeebene lösung einfach ein ' STOP ALLE' zu versenden funktioniert bei Sybase leider nicht. Mit E-mails habe ich es auch versucht, leider auch erfolgslos. Postweg ist mir zu aufwändig - was kann ich tun ? :O

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo,

    im Regelfall reicht es vollkommen aus, eine SMS mit dem Textinhalt STOP ALLE an die Nummer 84849
    zu versenden. Sollte dies bei dir nicht funktionieren und auch die oben genannte E-Mail Adresse nicht funktionieren, kannst du es noch unter der folgenden E-Mail Adresse versuchen:

    officegermany@sybase.com

    Sollte dieses auch nichts bringen, bleibt dir nur noch die Kündigung per Postweg.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung GT-S5230 - Abo Kündigen bei Sybase 365 GmbH


  1. Dreier-Bilder für das Samsung S5230 manche passen auch für das Samsung f480i !: Hab ein paar dreier Bilder für Samsung s5230 gefunden und ein paar erstellt. Manche passen auch für das Samsung SGH-f480i.



  2. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  3. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...



  4. Samsung s5230: Hallo, ist es irgendwie möglich, das auf dem screen, sobald das handy (in meinem fall auf 1 min eingestellt) den screen abschaltet und in die...



  5. samsung s5230: Hallo leute, habe seit heute mein neues handa samsung s5230 wollte mal wissen ob es irgendwie möglich ist das meine eigene nummer nicht...


Stichworte