Theme bzw. Hintergrundbild ändern / Samsung C3510


  1. #1
    Gast
    Hallo zusammen,

    ich habe das Samsung C3510 GenoA (Corby Pop) und habe ein eigenes Hintergrundbild ausgewählt.
    Wenn nun das Handy gesperrt ist und ich es entsperren möchte erscheint aber ein anderes Bild. Weiss zufällig jemand wie man dieses Bild ändern kann? Über Hintergrundbild geht es nicht und über Themes auch nicht.

    Hoffe, es kann jemand helfen.

    Danke im voraus
    Tina

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    um das Hintergrundbild auf deinem Samsung C3510 zu ändern musst du folgendes tun:

    Menu - Einstellungen - Display und Licht - Hauptmenüstil - Hintergrund

    (Bei Menüstil muß BENUTZERDEFINIERT ausgewählt werden)

    Zudem solltest du darauf achten, das dein gewünschtes Hintergrundbild kein größers Bildformat als 240x320 Pixel hat. Hintergrundbilder in dem genannten Bild Format kannst du zB. unter folgendem Link finden.

    Siehe Hier: Handy Bilder und Logos - 240x320 Pixel

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Theme bzw. Hintergrundbild ändern / Samsung C3510


  1. SMS Ton ändern / Samsung GT-S5230: Hallo, ich möchte den SMS Ton ändern. Wie soll ich da vorgehen ? Besten Dank



  2. Animiertes Hintergrundbild: Huhuuu, also da ich nicht viel Erfahrung in solchen Sachen habe, bräuchte ich ganz dringend Eure Hilfe! :( Habe hier ein Wallpaper, das ich gerne...



  3. Hintergrundbild für's Samsung Galaxy S i9000: Hallo zusammen, hab da ein Problem hab dat Samsung Galaxy S i9000 jetzt mein Problem ich würde gerne nen Foto von meiner Freundin und mir rein...



  4. hintergrundbild entfernen von satio??: hallo habe das satio und hab mir neues design gegönnt aber wie lösche ich das hintergrundbild wo ich vorher drauf hatte ich finde nirgends in den...



  5. SMS-Ton ändern bei Samsung M7600: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen ob und wie man bei dem M7600 von Samsung den Ton für eine ankommende SMS ändern kann?:confused: ...