Samsung Wave 2 beendet Anrufe nicht


  1. #1
    Gast
    Mein freund hatte mich angerufen, ich habe ganz normal aufgelegt aber mein handy "telefoniert" immer weiter.
    Bei meinem freund ist alles normal und auflegen bei mir klappt nicht

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    führe mal ein Soft Reset auf deinem Samsung Wave 2 durch. Dieses funktioniert in dem du Akku aus dem angeschalteten Gerät für ein paar Minuten entfernst.

    Eventuell behebt dieser Vorgang schon das Problem dauerhaft. Falls nicht melde dich nochmal.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Wave 2 beendet Anrufe nicht


  1. Gespräche stürzen ab und Anrufe kommen nicht an: Hallo, mein Blackberry spinnt seit ein paar Tagen. Mitten in Gesprächen bricht die Verbindung plötzlich ab. Und einige meiner Leute können mich...



  2. Hilfe problem: Samsung wave 525 startet nicht mehr richtig?!?!?!: Hallo, folgendes Problem: Ich hatte mein Handy ausgeschaltet, als ich es wieder anmachen wollte kam erstmal der bada bildschirm, dann samsung...



  3. Anrufe tätigen nicht möglich: Hallo :) Hoffe ihr könnt mir helfen ^^ Ich habe schon seit 3 Jahren ein Nokiahandy (weiß jetzt nicht mehr genau welches Modell) und noch nie...



  4. Samsung Wave üöä gehen nicht: Hallo wenn ich beim wave eine SMS schreibe und z.b ö schreiben will drück ich länger auf die o aber es steht nur oben bei dem buchstaben oö...



  5. Erhalte nicht alle Anrufe: Musste feststellen, dass ich nicht alle Anrufe erhalte. Meine SIM card sei in Ordnung gemäss Anbieter. Meine Kollegin kann mich mit Handy nicht...