Samsung S5230 - Tastentöne und Klingeltöne funktionieren nicht


  1. #1
    Jowertuß
    Puh...schwere geburt! hallo zusammen. sorry wenn ich im falschen thread bin. ich hab das o.g. handy seit gestern. das problem ist, wenn das handy eine längere zeit liegt und ich es dann benutze brauchen die tastentöne ein paar sek bis man es hören kann. das ist nicht so schlimm. aber hierraus resultiert folgendes prob.: das das handy auch bei längerer nichtnutzung (ca. 20min.) das handy bei eingehenden anrufen nicht klingelt. habe einstellungen unter profile geprüft. akku rausgeholt und neu eingelegt. klingeltöne gewechselt. nichts hilft. bin für jeden tip sehr dankbar.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    versuche mal das Problem zu beheben, in dem du dein Samsung 5230 auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Sollte das nicht helfen oder das Problem nochmals auftretten, versuche es mal mit einem Software-Update.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung S5230 - Tastentöne und Klingeltöne funktionieren nicht


  1. Samsung S5230 Tastentöne deaktivieren/ausschalten: Da die Einstellung zum Tastentöne deaktivieren beim Samsung S5230 etwas versteckt ist, möchte ich hier kurz zeigen, wie man die Tastentöne...



  2. s5230 Wecker geht nicht an! [Samsung]: Hi. Seit geraumer Zeit geht leider mein Wecker des Samsung S5230 nichtmehr an, ich habe schon alles ausprobiert, aber immer wenn ich die Weckzeit...



  3. Samsung Galaxy Ace - Lautsprecher funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Ace jetzt seit 1 woche. Heute hab ich 2 neue lieder über das Programm "Samsung Kies" auf mein Handy geladen. Da ich...



  4. Nokia 6021 - Midi - Klingeltöne funktionieren nicht: Hallo, mein Papa hat das Nokia 6021 grad bekommen. Und er möchte gerne sein alten Klingelton wieder darauf haben. Den hat er schon Jahre, ist son...



  5. Nokia 6021 - Midi - Klingeltöne funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich bin vielleicht ein totaler Handy-Looser, dachte aber ich pack einfach ein Midi über Infrarot auf mein Handy in den Ordner...