Samsung gt-s5230 Probleme mit Inet und MMS trotz konfiguration


  1. #1
    Vampy84
    Hallo Leute,

    Ich habe ein das Samsung Gt-s5230 von o2 loop, mein problem ist das ich trotz konfiguration keinerlei zugänge habe.

    Ich kann weder MMS empfangen noch verschicken und ins Inet komme ich auch nicht, ich habe alles gemacht wie beschrieben.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke schon mal im vorraus

    Vampy84

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Vampy84,

    hast du dir die benötigten APN/Einstellungen von O2 mal zusenden lassen ?

    Siehe Hier: Handy für die o2 Services automatisch einstellen

    Du kannst die APN/Einstellungen aber auch Manuell eingeben.

    Die Konfigurationsdaten lauten hierbei wie folgt:

    Internet:

    Profilname - o2 Internet Prepaid
    APN (Zugangspunkt) - pinternet.interkom.de
    Verbindungssicherheit - aus
    Startseite (Home Page) - m.o2.de

    MMS:

    Name (Profilname) - O2 LOOP MMS
    APN (Zugangspunkt) - pinternet.interkom.de
    Gültigkeitsdauer - Maximum
    Lesemeldung - aus
    Zustell.Bericht - aus
    Auto-Löschen - aus
    Auto-Herunterladen - ein
    Nachrichtenserver (Startseite) - http://10.81.0.7:8002
    WAP-Profil - O2 WAP LOOP

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    hab ich getan. wieder und wieder, aber es klappt nicht... brauche bitte hilfe
    es kommt immer die fehlermeldung "unerwarteter Fehler"

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du versucht dir die Einstellungen zusenden zu lassen, oder aber die manuelle Eingabe der Konfigurationseinstellungen versucht ?

    Hast du mal die Internet und MMS Einstellungen mal vollständig gelöscht, das Handy neu gestartet und dann nochmals eine der beiden oben genannten Variannten ausprobiert ?

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung gt-s5230 Probleme mit Inet und MMS trotz konfiguration


  1. Dreier-Bilder für das Samsung S5230 manche passen auch für das Samsung f480i !: Hab ein paar dreier Bilder für Samsung s5230 gefunden und ein paar erstellt. Manche passen auch für das Samsung SGH-f480i.



  2. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  3. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...



  4. samsung s5230: Hallo leute, habe seit heute mein neues handa samsung s5230 wollte mal wissen ob es irgendwie möglich ist das meine eigene nummer nicht...



  5. Probleme mit Samsung S5230: Gut'n Morgen :) Ich hab folgende Probleme... kommen wir erst mal zum wichtigsten, mein Handy erkennt die Speicherkarte nicht mehr, ist ne micro SD...


Stichworte