Videos gehen nicht


  1. #1
    Gamer
    Hallo.

    Habe das Samsung Galaxy S I9000

    Könnt ihr mir helfen.

    Ich möchte ein Video auf meinem Smartphone übertragen, habe zunächst Samsung Kies installiert, habe es gestartet, bin dann auf Videos, dann auf Videos hinzufügen dort dann das Video ausgewählt und wurde dann auf das Handy übertragen.

    Wollte dann das Video auf dem Smartphone anschauen, es lädt aber nicht, da hängt es sich immer auf, bin dann noch mal ins Samsung Kies reingegangen und habe dort den Button Wiedergabe angeklickt von dem Video dan stand dran Video wird Wiedergegeben, kann das Video jetzt immer noch nicht anschauen.

    Mfg.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Gamer,

    wenn ich es richtig verstanden habe, kannst du deine Videos nur auf dem Handy nicht widergeben. Sollte das an dem sein lade dir bitte mal aus dem Android Market den Adobe Flash Player 10.3 herunter und versuche anschließend nochmals deine Videos abzuspielen.

    Siehe Hier: https://market.android.com/details?i...=search_result

    Sollte es dann nochimmer nicht funktionieren melde dich bitte noch einmal.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Videos gehen nicht


  1. iphone einstellungen gehen nicht: hallo ich habe gestern ein gebrauchtes iphone bekommen und hab folgende probleme -wenn ich auf Einstellungen gehe komme ich nicht weiter es...



  2. Samsung Wave üöä gehen nicht: Hallo wenn ich beim wave eine SMS schreibe und z.b ö schreiben will drück ich länger auf die o aber es steht nur oben bei dem buchstaben oö...



  3. tasten gehen nicht bei meinem w905: hallo leute ich habe ein sony ericcson ( http://img.cnmo.com/103_500x375/102993.jpg ) seit ein paar tagen wenn ich es aus mache...und dann wieder...



  4. Themes gehen bei mia nicht :(: Also ich hab mal ne frage und zwar bei mir gehen teilweise themen nicht weil mein handy (k800i) dann immer folgende Nchricht bringt: "Design...



  5. Jar Dateien gehen nicht: Moin, danke für die Dateien fürs Samsung D500 (siehe unten), aber er entpackt mir nur jar Dateien. Mein "Samsung Java Uploader" liest aber nur Jad...