Problem mit Samsung GT - S5230


  1. #1
    Gast
    Aaaalso (:
    ich habe das ungefähr 1-2 moante alte Samsung GT-S5230 von meinem Freund bekommen, da mein Nokiahandy total im Eimer war ..
    So Sim karte und meine 2 GB SanDisk Speicherkarte eingesetzt und angeschaltet.
    Simkarte wird gelesen doch die Speicherkarte nicht. Es sieht so aus als wär gar keine drinnen.
    Auf Tipps aus dem internet hab ich sie erst auf dem alten nokia und dann auf meinem pc formatiert.. mein pc erkennt sie und meint alles ist in ordnung. aber als ich sie wieder ins samsung reingesteckt habe kam wieder nix..
    was könnte ich machen oder hat jemand das gleich problem?
    danke schonmal (:

  2. #2
    Gast
    speicherkartensteckplatz kaputt?

Ähnliche Handy Themen zu Problem mit Samsung GT - S5230


  1. Dreier-Bilder für das Samsung S5230 manche passen auch für das Samsung f480i !: Hab ein paar dreier Bilder für Samsung s5230 gefunden und ein paar erstellt. Manche passen auch für das Samsung SGH-f480i.



  2. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  3. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...



  4. Samsung s5230: Hallo, ist es irgendwie möglich, das auf dem screen, sobald das handy (in meinem fall auf 1 min eingestellt) den screen abschaltet und in die...



  5. samsung s5230: Hallo leute, habe seit heute mein neues handa samsung s5230 wollte mal wissen ob es irgendwie möglich ist das meine eigene nummer nicht...


Stichworte