Samsung Galaxy S I9000 / Keine Internetverbindung möglich


  1. #1
    Gast
    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand bei folgendem Problem helfen?

    Ich habe mir eine SIM-Karte von callmobile.de mit Internetflat gekauft, welche ich in meinem Galaxy 9000 verwenden will.

    Allerdings funktioniert die Internetverbindung nicht. Bei der Fonic-Karte, die ich davor hatte, hat die Internetverbindung automatisch funtktioniert.

    Von callmobile.de habe ich allerdings folgende Daten bekommen, die ich im Handy eingeben muss. Jedoch weiß nicht wo ich diese eingeben kann?

    Name (Profilname): VFD2 WEB
    APN (Zugangspunkt): web.vodafone.de
    Benutzername: nicht notwendig
    Password: nicht notwendig
    DNS-Adresse: 139.007.030.125 / 139.007.030.126
    IP- / Proxy- / Gateway-Port: 9201
    Verbindungssicherheit: aus
    GPRS-Ablaufzeit 2 Minuten

    Danke!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    bei den dir zugesandeten daten handelt es sich um Konfigurationseinstellung,
    welche du unter folgendem Menüpunkt eintragen musst.

    Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Mobilnetzeinstellungen - Zugangspunkte - Neuer APN

    Nachdem du die APN Eingetragen hast brauchst du sie nur noch bestädigen und solltest anschließend ohne weitere Probleme eine Internetverbindung herstellen können.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S I9000 / Keine Internetverbindung möglich


  1. Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper im Format...



  2. Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder...



  3. Verbindungskosten Abfragen / Samsung Galaxy S i9000: kann das telefon auch verbinungszeiten und online zeiten anzeigen über eine längere zeit z.B.einen monat damit man sieht was man vertelefoniert hat...



  4. Hintergrundbild für's Samsung Galaxy S i9000: Hallo zusammen, hab da ein Problem hab dat Samsung Galaxy S i9000 jetzt mein Problem ich würde gerne nen Foto von meiner Freundin und mir rein...



  5. Samsung Galaxy S I9000 Datenblatt: Samsung Galaxy S I9000 Datenblatt 44601 Bild: Samsung Galaxy S I9000 Allgemeine Daten Hersteller: Samsung Modell: Galaxy S Kategorie:...


Stichworte