S8300 Touchscreen defekt


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    th3CruSh3r
    Moin Moin...

    Meine Freundin hat das S8300 Ultra Touch und der Touchscreen geht jetzt auf einmal nicht mehr.
    Gibt es eine Möglichkeit das sie den Touchscreen ausgestellt hat?
    Wenn nicht, was für Möglichkeiten gibt es noch? Firmware Update?

    l.G. CruSh3r

  2. #2
    Gast

    hallo CruSh3r

    mein samsung S8300 -touchscreen- funktioniert seit 1 Woche auch nicht mehr!
    touchtest (*#0*#) habe ich auch schon ausprobiert, funktioniert auch nicht!

    hast du paar gute antworten auf deine frage bekommen? oder gar ne lösung?

    würde mich auf eine von dir freuen! lg

    karin

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo karin,

    damit dir besser weitergeholfen werden kann benötigen wir genauere Angaben.

    Kannst du daher bitte ein paar genauere Angaben machen wie es zu dem Problem kam ? (bzw. sich bemerkbar gemacht hat) Und was für Probleme macht das Gerät genau ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Gast
    Hallo!
    Auch ich habe seit heute das Problem, dass mein Display spinnt.
    Es ging damit los, dass es, sobald ich den Slider zugeschoben hatte, schwarz wurde. Ich konnte auch nicht wie sonst durch drücken einer Taste irgendwas sichtbar machen (Bildschirmschoner mit Uhr...)
    Beim Aufschieben des Sliders blieb der Display schwarz, zeigte ein gestörtes Bild oder das richtige Bild an.
    Touch funktionierte.
    Kurze Zeit später ging der Touchscreen auch nicht mehr.
    Nun ist es egal, ob auf oder zu, Display bleibt schwarz. (Liegt nicht am Akku oder so. Sehe anhand der beleuchteten Tastatur, dass das Handy an sich an ist)
    Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen, denn sonst kann ich mich an meinem Handy nicht mehr erfreuen.
    Schönen Dank im Voraus!

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo,

    du könntest mal versuchen das Problem mit einem Full Reset zu beheben.

    - Dazu entnehme bitte mal den Akku deines Handys (aus dem angeschalteten Gerät)
    - Dann warte bitte mal eins bis zwei Minuten und lege den Akku wieder in dein Handy.
    - Anschließend schalte das Gerät ein und tippe mal diesen Code ein *2767*3855#

    Achtung: Alle Daten die nicht auf der Speicherkarte hinterlegt wurden,
    werden durch diesen Vorgang entgüldig vom Gerät gelöscht.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    gast karin

    hallo Devil! :-)

    es funktioneren nicht

    - komplettes touch - bildschirm (es hat keine beschläge oder brüche!)
    - "Wahl" - taste
    - "zurück" - taste
    alle anderen tasten funktionieren! einfach komisch!

    ...habe heute mein handy zur reparatur abgegeben. habe gehört dass das ein häufiges Problem bei samsung ist. es sei ein systemfehler, der schnell behoben werden kann.

    welche kosten auf mich zukommen weiss ich noch nicht, werde schriftlich über einen kostenvoranschlag informiert!

    lg

  7. #7
    Gast
    Danke für die schnelle Antwort!
    Leider funzt das nicht. Es ist so, dass wenn ich den Slider auf und zu schiebe, die Beleuchtung der Tasten an bzw. aus geht.
    Mehr tut sich leider nicht.
    Es scheint nichts zu funktionieren. Kein Bild und keine Tastenfunktion (auch das Gedrückthalten der "Aus"Taste bewirkt nicht, dass die Tastenbeleuchtung erlischt).
    Ich kann natürlich nicht sehen, ob ich den Code eintippe, aber auch wenn ich es mache ändert sich leider nichts...

  8. #8
    morten1995
    wenn das handy nicht älter als 2 Jahre ist kostet das nichts einfach bei Mobilcom abgeben die machen dir das dauert war nen bisschen aber dafür kostenloas auch wenn du keinen Kassenzettel mehr hast

  9. #9
    galaxy9000
    Hallo zusammen!

    @gast karin, ich habe das gleiche Problem mit meinem Handy! Die gleichen Symptome.
    Das komische ist es hatte vor ca 4 Wochen angefangen. Habe das Handy ne Zeitlang liegen lassen und plötzlich ging es wieder 2 Wochen ohne Probleme. Seit einer Woche geht gar nichts mehr. Was ist bei Deinem Handy gemacht worden? Funktioniert es wieder? Was hat das gekostet? Würde mich sehr sehr über eine baldige Nachricht freuen!
    Habe in anderen Foren gelesen, dass es nach Flashen wieder gehen soll, leider war das nix, Grafik ist jetzt leider schlechter geworden und geholfen hat es auch nichts. Woher kann ich die orginal Software SW VER s8300RFIC3 bekommen?

    Vielen lieben Dank schon mal im vorraus
    Thomas
    SW VER
    s8300RFIC3

  10. #10
    Gast
    hallo,
    ich habe auch ein problem mit meinem gt-s3650.
    manchmal wenn ich auf denn touchscreen antippe, schießt das bild nach unten, ein paar mal hinter einander.
    das handy is äuserlich komplett ok, daher denke ich das es bei einem software-fehler liegt.
    habt ihr ürgen eine idee was das sein kann???
    software-update habe ich übrigens noch nicht gemacht.

Ähnliche Handy Themen zu S8300 Touchscreen defekt


  1. LG kp500 Touchscreen defekt: Hallo Das Problem lässt sich erahnen... Beim LG mines Freundes ist der Touchscreen zerbrochen, er hatte es in der Hosentasche und sich aus Versheb...



  2. SE Aino - Akku zu schwach oder defekt?: Hallo, ich habe seit 10 Tagen das SE Aino und den Akku wie in vielen Inet-Foren empfohlen wird 5 mal leerlaufen lassen und wieder vollgeladen....



  3. Nokia 6280 defekt und ist eine Datensicherung möglich?: Hallo Leute, hab hier ein kleines Problem mit dem Nokia 6280 meiner Frau... es geht nur kurz an....man sieht beim start nur das Nokia Logo am...



  4. Nokia 5310 Display defekt?: Hallo bin mir nicht ganz sicher ob es das Display ist. Das Problem bei dem Handy ist, dass es in meiner Tasche villt einen Schlag abbekommen...



  5. k800i Ein/Ausschalter defekt: Tag zusammen, habe ein riesen problem.....mein Sony ericsson k800i lässt sich nicht so ein fach mehr einschalten. Andauerndes Akku rein /...