Samsung S5230 startet und "funktioniert", Display bleibt Schwarz.


  1. #1
    Geater
    Hey,
    wie ihr schon oben sehen könnt habe ich eine Problem mit meinen Samsung S5230. Ich habe es auf Ebay für einen sehr günstigen Preis ersteigert. Dies stammt aus einer "Elektroladen" Auflösung.
    Ich habe das Handy geöffnet und die Kontakte gesäubert und nachgesehen ob etwas gebrochen ist.
    Leider habe ich nichts gefunden. Das Handy hat zwar starke Gebrauchsspuren geht jedoch an. Nur das Problem ist das das Display schwarz bleibt. Ich denke es handelt sich um einen Softwarefehler ? Was haltet Ihr davon ? Ist es möglich das das Handy danach wieder funktioniert. Ich habe paar Fotos gemacht. Die kommen etwas später...

    Hey,

    hier sind die Fotos:







  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Geater,

    ich könnte mich irren, aber kann es sein das auf dem letzten Bild alte Wasserrückstände in Form einer Kalkablagerung zu sehen ist ? Wenn ja, wage ich sehr stark zu bezweifeln das du dieses Gerät nochmals zum laufen bringst.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Chrizz1982
    Da muss ich SweetDevil recht geben für mich sieht es auch aus wie ein Wasser schaden, und wenn es wirklich zu trifft ist die Reperatur sinnlos und ein neues Handy sinnvoller.

    Gruß

  4. #4
    Gast
    ich würde mich mal an GSM-Repair-Company Gerhard Stude , Handy Reparatur Service, Samsung, sony Ericsson, LG wenden die haben auf Ihrer Webseite tips bei Flüssigkeitsschaden
    also werden die sicher da auch was machen können

Ähnliche Handy Themen zu Samsung S5230 startet und "funktioniert", Display bleibt Schwarz.


  1. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  2. Samsung "M8800 Pixon" oder "S8000" Jet ?: Hallo, Ich habe mich letztendlich für ein Samsung Touchhandy entschieden Jedoch kann ich mich bei den beiden nicht entscheiden. Technische...



  3. Citi "Am Fenster" und Britney Spears "Toxic": Hallo, liebe Leute, ich bin auf der Suche nach den MP3-Klingeltönen von Britney Spears "Toxic" und Citi "Am Fenster" (DDR-Band). Wäre echt...



  4. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Stichworte