Passwort vergessen bei Samsung GT-s5230


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    pboersch82
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    habe mein Passwort vergessen Samsung GT-s5230 kann es auch nicht zurücksetzen

    Hallo bin neu hier aber andauernd kommt die ganze stadt mit derartigen probz zu mir...
    Eins vorweg, verschwendet nicht großartig viel zeit mit irgendwelchen versuchen ausser der *2767*3855# Methodik, macht direkt nen FIRMWARE FLASH wie folgt:

    Akku rausnehmen, einsetzen (Darf net leer sein)
    Dann folgende Tasten kombinieren:
    Lautstärke+ und Kamera und Roten hörer zusammen drücken

    Es erscheint ein schwarzes Bild mit Roter Schrift "Download Mode"

    Als nächstes besorgt Ihr euch die Flash files für euer Star und dazu den Multiloader 554 oder höher. Ich rate auch dazu vorher die Samsung PC Suite zu installieren denn Ihr habt dann in jedem Fall die passenden Treiber mitinstalliert..

    Also

    1, Multiloader starten
    2, Unter Control BCM 2133 anklicken und dann noch full download
    3, Auf Boot usw klicken und dann in den Boot Ordner eurer Flashfiles browsen,diesen Boot ordner wählen

    4, Bei allen weiteren Files die entsprechende Datei wählen (Es erscheint nur die entsprechende und jeder kann wohl lesen )
    5,PORT SEARCH DRÜCKEN, DAnn download drücken


    DIESER VORGANG KANN EIN!GE MINUTEN DAUERN... ES STEHT DORT AM ENDE DOWNLOAD COMPLETE...

    DANACH IST DAS HANDY ENTSPRECHEND EURER FIRMWARE QUASI FABRIKNEU FREI VON ALLEN CODES

  2. #12
    Gast
    Hey sweet devil du hilfst anderen beim puk oder anderes und habe auch eine frage an dich: als ich beim zweiten mal mein handy pin eingeben musste habe ich 3xmal es nicht geschafft! und habe alle schritte die du anderen geholfen hast gemacht aber alles falsch bei mir und mein puk ist nicht 00000000" bite hilf mir meine sim karte ist auch nicht zubenutzen denn es steht "kein sim"!-.-

  3. #13
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hey sweet devil du hilfst anderen beim puk oder anderes und habe auch eine frage an dich: als ich beim zweiten mal mein handy pin eingeben musste habe ich 3xmal es nicht geschafft! und habe alle schritte die du anderen geholfen hast gemacht aber alles falsch bei mir und mein puk ist nicht 00000000" bite hilf mir meine sim karte ist auch nicht zubenutzen denn es steht "kein sim"!-.-
    Hallo,

    der in diesem Thread aufgeführte Code eignet sich nur wenn man ein Gerätepasswort (nicht SIM-KARTE) eingegeben hat.

    Der PIN bzw. der PUK welches von dir verlangt wird, gehört zur SIM-Karte.
    Schaue demnach mal in deinen Unterlagen (die du mit der SIM-Karte bekommen hast) nach, den dort ist neben dem Ursprünglichen PIN Code auch der PUK Code mit aufgeführt.

    Solltest du diese Unterlagen nicht mehr haben, kannst du den PUK einmalig bei deinem Netzanbieter anfordern.

    Hier wären auch noch mal zwei Threads, in denen das Thema schon mal besprochen wurde:

    https://all4phones.de/forum/deutsche...n-was-nun.html

    https://all4phones.de/forum/sonstige...vergessen.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #14
    Gast
    Ich habe das master passwort bei dem telefonpasswort eingegeben, aber nichts passiert, er sagt lediglich: Passwort falsch. Bitte um HILFE!!! (vor allem von sweet devil )

  5. #15
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe das master passwort bei dem telefonpasswort eingegeben, aber nichts passiert, er sagt lediglich: Passwort falsch. Bitte um HILFE!!! (vor allem von sweet devil )
    Hallo,

    hast du schon mal mit der Codeeingabe 00000000 versucht ?

    Sollte das nichts bringen setze das Gerät mit dem Code *2767*3855# (mit Anruf-Taste bestädigen) in den Ursprungszustand zurück.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #16
    Gast
    Viele Dank ... ich habe es auch so hinbekommen und jetzt funktioniert auch wieder alles


    Vielen, vielen Dank

  7. #17
    Gast
    Hey,
    also mein S2 ist in Reperatur, und ich habe jetzt mein altes GT-S5230 gefunden...
    Im hauptmenü, wo man eigentlich Pin eingibt, muss ich diese sche*ß Sperre eingeben.
    "00000000" (8x die null) Bringt nichts. Und *2767*3855# funktioniert nicht! Ist zu lang!
    Ich brauche dringend hilfe, da ich nicht weiß, wann ich mein Handy wiedersehe, und ich eigentlich stets
    zu erreichen sein müsste!

    LG, Denise.

  8. #18
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hey,
    also mein S2 ist in Reperatur, und ich habe jetzt mein altes GT-S5230 gefunden...
    Im hauptmenü, wo man eigentlich Pin eingibt, muss ich diese sche*ß Sperre eingeben.
    "00000000" (8x die null) Bringt nichts. Und *2767*3855# funktioniert nicht! Ist zu lang!
    Ich brauche dringend hilfe, da ich nicht weiß, wann ich mein Handy wiedersehe, und ich eigentlich stets
    zu erreichen sein müsste!

    LG, Denise.
    Hallo Denise,

    wie bereits etwas weiter oben erwähnt, eignet sich die hier aufgeführte Methode nur wenn man das Gerätepasswort (nicht das der SIM Karte) vergessen hat.

    Ich empfehle dir daher mal den Post 13 dieses Threads durchzulesen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #19
    Gast
    Hallo Sweet Devil (:


    Nein, meine Pin weiß ich ja, und den Puk sowieso.
    Aber leider komme ich an der Sperre nicht vorbei.
    ich suche seit 2 Stunden vergebens..
    Ich hoffe immer noch, das du evt. einen
    Ausweg für mich hast ...

    LG, Denise

  10. #20
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    in dem Fall entferne mal die SIM-Karte aus dem Gerät und versuche dann nochmal wie angegeben das Gerät zu entsperren oder in den Ursprungszustand zurückzusetzen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Passwort vergessen bei Samsung GT-s5230


  1. PIN & PUK Vergessen / Was nun ?: Hallo zusammen, es kann jedem mal passieren das er seinen PIN Code vergisst, was aber wenn man nach mehrfacher falscheingabe des PIN Codes...



  2. Passwort vergessen: Hallo Ich habe ein SGH-J700i Handy und habe ein Passwort in meinen Nachrichten nun kann ich keine SMS mehr schreiben weil ich mein Passwort...



  3. Samsung SGH-E330 Passwort vergessen!: Habe Passwort für Multimediaortner vergessen,wie kommme ich an die Daten? Kann mir jemand helfen.:confused::confused:



  4. ICQ legal Passwort finder: Wir hatten sowas ähnliches ja schon mal drinn aber dies wahr ilegal und gehöhrte in den Bereich von der art Hacks..... Ich habe jetzt ein Legales...


Stichworte