SAMSUNG WAVE kein ton mehr


  1. #1
    supamupa
    Hallo! Ich habe mir bei meinen neuen Samsung wave s 8500 ein Lied angehört und plötzlich war alles still d.h kein Ton aber nach 5 min höre ich geräusche.Morgen das gleiche Problem aber im Headset höre ich Musik.Weiß jemand was man da machen soll Danke schonma

  2. #2
    biohazard25
    hm hört sich ganz stark nach dem lautsprecher bzw nem kabel vom lautsprecher an.
    wenn das handy neu ist einfach auf garantie umtauschen lassen.


    gruß bio

  3. #3
    supamupa
    Ich habe ein test gemacht bei sasung Naja so n

    Speaker-Test

    Zum Aufrufen des Speaker-Test *#0*# im Handy eingeben und “Speaker” auswählen. Nach einiger Zeit soll der Ton wohl wieder kommen.

    Da lief alles noch

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo supamupa,

    wie ich herausfinden konnte, scheint das von dir genannte Problem öfters beim Samsung S8500 Wave aufzutretten. Beheben konnten meinen Informationen nach, viele das Problem durch die Aktualiesierung der Firmware über das Programm Samsung Kies, welches du unter folgendem Link bekommen kannst.

    Downloads von Samsung Wave S8500 | Mobiltelefone (Style) von Samsung

    Die Option zum Aktualiesieren der Firmware, findest du wie auf dem Preview zu sehen unter Kies - Aktualiesieren.

    Name:  Preview.png
Hits: 1358
Größe:  24,7 KB

    TIP: Damit du aber keine ältere Version auf deinem Handy installierst, solltest du zuvor nachschauen welche Firmware du aktuell auf deinem Handy installiert hast und die gleiche oder wenn vorhanden eine aktuellere Version verwenden. Herausfinden welche Version du aktuell hast, kannst du über die Codeeingabe *#1234#

    Sollte auch dieses nicht helfen, solltest du deine Garantie in Anspruch nehmen und das Gerät umtauschen.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    supamupa
    Dnake Kies habe ich schon und wusste nich wie das geht naja aber ich habe gelsen dass es net immer hilft und es kommen noch mehr probleme. Was soll ich tun? Ist ja sowas wie n bug naja wenn mich jemand anruft höre ich die musik

  6. #6
    Sweet Devil
    Würde es wie ich bereits schrieb, zuerst mit der Firmware aktualiesierung versuchen, bei den meisten Samsung 8500 Wave Nutzern, reichte diese Option bereits aus. Sollte das Gerät anschließend nochimmer Probleme machen, helfen wir dir hier natürlich gerne weiter.

    Zur größten Not bleibt dir ja auch nochimmer die möglichkeit, das Gerät Umtauschen zu lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    supamupa

    SAMSUNG WAVE kein ton mehr

    N grosses lol Neuste Firmware bereits auf Ihrem HandyNJA heute eingeschickt Bald gibts ^n neues Wave Danke für die antworten

    EDIT: Bin n mal draugetreten ist mir aus verpackung gefahlen nicht gesehn und uuff aber es hat noch einwandfrei funktioniert


    Und die haben es mir gebraucht gegeben 100% 1. Speicherkaerte war drin die man unbennent hate2. Es waren bilder einer Familie 3. da waren ca 32 tütkische lieder und so n paar spiele die da net sein sollten. Nja

Ähnliche Handy Themen zu SAMSUNG WAVE kein ton mehr


  1. Vivaz Pro - Kein Ton mehr: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Sony Vivaz Pro. Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Heute ist es mir mal kurz runtergefallen...



  2. 3GS 3.1.2 - Kein Jailbreak mehr möglich: iPhone 3GS (3.1.2) iTunes (9.0.2.25) blackra1n (aktuell) "tethered" Jailbreak (Muss nach jeden Restart am PC gebootet werden) Nach einem...



  3. AT&T - Bald kein iPhone mehr?: Bei AT&T deutet alles darauf hin das sie bald das iPhone nicht mehr Exklusiv in USA haben werden. In England ist der Exklusiv iPhone Vertrag bei O2...



  4. Kein Ausloggen mehr möglich: So liebe Gemeinde, ich bin langsam bissel genervt das sich mein Nick überhaupt nicht mehr Ausloggt, ich wäre dankbar wenn wir diesen Fehler mal...



  5. Kann kein AVA mehr uppen: Wollte heute wiedermal ein neues AVA hochladen nur da kam diese Fehlermeldung Parse error: parse error, unexpected ';' in...