Samsung blinkt


  1. #1
    dajulie
    Also ich bin eben im Gewitter heimgelaufen
    un mein Samsung ist wirklich nur minimal nass geworden.
    Aber als ich es aus der Tasche nahm blinkte es nurnoch.
    Habe dann schnell Akku und alles rausgemacht.
    Kann es sein das mein Handy nun einen Wasserschaden hat & wird das wieder oder muss ich es einschicken?!
    Ich finds echt schlimm, das es von so ein bisschen Wasser, was nichtmal sichtbar war einfach nicht mehr geht.
    naja, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

  2. #2
    Leonchen
    War sicher nicht das Wasser

    wasser schäden gibt es nur wenn Wasser ins Gehäuse eingedrungen ist was bei dir ja nicht der fall war

    lass es mal über nacht (ohne Akku) trocknen und versuchs morgen nochmal

  3. #3
    dajulie
    ja ich lass es jetzt einfach trocknen!
    und wenn es nicht geht dann hab ich eben eig pech gehabt :/
    nur ich habsjetzt schon 2x was gelesen bei samsung die mit wasser in berührung gekommen sind und dann auch so geblinkt haben. aber da war nie eine antwort drauf.
    das ist jetzt soooo schlimm ey

  4. #4
    Bassbaby3
    Mein Handy leuchtet auch nur noch die ganze zeit blau auf, und ich habe schon alles Versucht nur es geht einfach nicht .
    ich habe dieses Problem seid fast 2 wochen und ich habe alles versucht und jeden gefragt, doch niemand kann mir weiter Helfen .

Ähnliche Handy Themen zu Samsung blinkt


  1. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  2. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...


Stichworte