PROBLEM MiT SAMSUNG S8300 :(


  1. #1
    abdu66
    guten abend,
    ich habe ebenfalls dieses "JadMaker" benutzt, weil es vorher bei mir auch den gleichen fehler gab!.
    Gestern abend konnte ich noch spieelen aber heute weiß ich auch nicht was passiert ist aber wenn ich die spiele öffne "Java-Fehler. Kein Speicherplatz verfügbar." diesess fehler kotzt mich so an ..!
    ich wünschte ihr habt eine Antwort für mich.
    Gestern habeich noch Assassins Creed gespielt und heute geht es nicht meehr -..-" des ist behindert dieess handy bitte um Antwooort

    Mfg abdu66


    HATT DENN KEiNER EiNE LÖSUNG

  2. #2
    standforce94
    Zwar zu spät, aber falls jmd. ein ähnliches Problem hat und auf diesen Thread per Google trifft, will Ich mal eine Lösung anbieten:
    Ein paar spiele Löschen/Deinstallieren!
    Das gleiche Problem hatte Ich auch.
    1-3Spiele Deinstallieren bis es funktioniert

Ähnliche Handy Themen zu PROBLEM MiT SAMSUNG S8300 :(


  1. SMS schreiben mit Samsung S8300: Hallo, weiß vielleicht jemand wie man beim Samsung S8300 beim SMS schreiben die restliche Zeichenlänge pro Sms angezeigt bekommen kann? Oben links...



  2. problem mit Samsung s8300: hi kann mir jemand weiter helfen? wenn ich ein java spiel drauf mache und ich es instaliere und es dan spielen will sagt der mir Java fehler...



  3. Spiele für das Samsung s8300: Guten Abend, bin auf der suche nach spielen für das Samsung s8300. Wo ich mir das Handy gekauft habe war kein Spiel drauf außer das mit diesen...



  4. Problem beim s8300 Ultra Touch: hi, wollte mal fragen ob man die bilder, die von anfang an auf dem handy sind und auch gleichzeitig der bildschirmschoner ist, löschen kann... ? ...



  5. SE W995 o. Samsung S8300: hey, wollte mal fragen welches handy besser ist, das Sony Ericsson W995 oder das Samsung S8300 ??