Java Spiele oder Software auf dem S5230 installieren


  1. #1
    Smash1304
    Hallo.
    Wie bekomme ich die .jar und .jad datei auf meinem S5230 installiert?
    wenn ich die einfach nur aufs handy ziehe, dann kommt die meldung das die datei nicht unterstüzt wird.
    Hat jemand eine Ahnung wie ich das hinbekomme?

  2. #2
    hesse
    der frage schließ ich mich nun mal an. ich probier das jetzt schon ne ganze weile aber es funzt nicht. also bin für jeden rat dankbar

  3. #3
    morten1995
    keine ahnung das problem hab ich auch schon länger irgendwo im forum hab ich gelesen das man sein handy flashen muss bevor es funktioniert!?

  4. #4
    dartomania
    Zitat Zitat von morten1995 Beitrag anzeigen
    keine ahnung das problem hab ich auch schon länger irgendwo im forum hab ich gelesen das man sein handy flashen muss bevor es funktioniert!?
    Das Stimmt.
    Hab es zwar nicht aus diesem Forum hier, aber um Spiele Direkt zu installieren, muss man das Star Flashen.

    Hab das auch gerade gemacht. Dauert alles auch nicht Lange.

    greetz

    PS: Hab jetzt bei mir eine gemoddete WIN7 Firmware auf dem Star :-)

  5. #5
    morten1995
    wie hast du das gemacht kannst du mir mal helfen???? habs schon versucht aber nicht hinbekommen

  6. #6
    aleschka97
    hey

    geh auf youtube.com

    YouTube - Samsung S5230 - Tutorial IV - Spiele ohne WAP aufs Handy

    gucks an und lad das zeug runter

  7. #7
    morten1995
    hab alles geflasht wenn man alles beachtet ist es eigentlich ganz einfach

Ähnliche Handy Themen zu Java Spiele oder Software auf dem S5230 installieren


  1. Kann man irgendwie Themen oder wietere Pocket-App´s auf dem LG GD510 installieren?: Denn es gibt ja nur 2 Themen und kaum App´s. Kann man die nicht irgendwie installieren?



  2. LG KP500, LG GD510, Nokia 5230 oder Samsung S5230 Star: LG KP500, LG GD510, Nokia 5230 oder Samsung S5230 Star? Welches Handy würdet ihr mir empfehlen? An welchen Handy gehen die Solardinger die im...



  3. LG GD510 oder Samsung S5230?: LG GD510 oder Samsung S5230? Welches von den beiden Handys würdet ihr mir empfehlen? Beim Samsung find ich gut das der akku lange hält mit...



  4. Internetseite mit Handy aufrufen - Java installieren?: Hallo ihr lieben, wollte heute über mein Handy (Vivaz) eine Internetseite aufrufen - um die Seite zu laden, brauche ich ein java Programm... Frage...



  5. Suche nützliche Software für Java-Handy: Hi, ich suche nützliche Software fürs Handy (habe Sony Ericsson W810i, Java) und bin über alles dankbar^^ Habe mal Progs gesehen für...