Java Fehler bei Spielen


  1. #1
    NiO
    Hi..

    Benötige Hilfe !!!

    Habe das Paintball und Tetris installiert.. Das handy sagt mir JAVA FEHLER unzulässiges format..

    Solitaire Funktioniert.. Und im Menü bei spiele und mehr sehe ich auch das Logo der spiele !!


    Achja- ich nutze das s8300

  2. #2
    SkyHanz
    Hi
    Hast du auch beide Datein auf dem handy? also die JAR und die JAD-datein?
    und entpackt hast du die archive auch?

Ähnliche Handy Themen zu Java Fehler bei Spielen


  1. Navigator bei Spielen: Hi ... so das ist mein erster Beitrag hier und hoffe ich bekomme von irgentwem eine lösung ;) ... also bei manchen flashspielen wird bei meinem LG...



  2. Frage zu K850i Spielen: Hallo zusammen, mal ne Frage, wenn ich spiele für mein K850i auf dem laptop hab, in welchen ordner auf dem handy muss ich es kopieren das es dann...



  3. Brauche Hilfe bei Spielen!: Hi ich habe sehr viele Spiele installiert und mir nach kurzer Zeit ne neue Speicherkarte gelauft, so mein prob ist ich kann die spiele nicht...



  4. Handygames auf dem PC spielen: Hi Suche nen Programm, mit dem ich Sony Ericsson Handy Spiele auf dem PC spielen kann. :) Danke Gruß Tristan



  5. problem mit java spielen: ich hab ma ne frage ich hab n paar games aufm pc drauf sind aber in jar kann man die irgentwie in jad datein umwandeln???