probleme mit samsung sgh700


  1. #1
    st+en
    hallo ihr lieben,

    mein bruder hat n samsung sgh 700 und mit dem handy bin ich nur am fluchen.
    wollt ihm ein paar spiele schicken. das funktioniert gar nich. kann mir jemand sagen, woran das liegt?
    würde uns sehr viel weiter helfen.

    danke schonma im voraus

    steffi

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von st+en Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,

    mein bruder hat n samsung sgh 700 und mit dem handy bin ich nur am fluchen.
    wollt ihm ein paar spiele schicken. das funktioniert gar nich. kann mir jemand sagen, woran das liegt?
    würde uns sehr viel weiter helfen.

    danke schonma im voraus

    steffi
    Hallo,

    hast du hierfür bitte noch für uns mehrere Informationen ? Haben beide Geräte Bluetooth oder Infrarot ? Welche Fehlermeldung wird angezeigt etc. ?

    Gruß.

  3. #3
    st+en
    guten morgen,

    oh sorry. dann leg ich ma los :
    also beide geräte haben bbluetooth. an der verbindung kann es nich liegen, da es ja ankommt, aber er zeigt an, dass er sie nich lesen kann.
    und dann kommt: dazugehörige jad.datei installieren. hab auch einen jad.maker hier im forum gefunden, jedoch komm ich damit nich kla und bin somit genauso schlau wie vorher.
    mehr fällt mir dazu jetz nich ein.
    wär schön, wenn de mir weiterhelfen könntest

    liebe egrüße steffi

Ähnliche Handy Themen zu probleme mit samsung sgh700


  1. Probleme mit Samsung M8800 Pixon: Hallo ich hab jetzt das m8000 und habe eine Speicherkarte drin wenn ich jetzt vom pc lieder aus auf das handy mach dann gehen die net auf die...



  2. Probleme mit Samsung S5230: Gut'n Morgen :) Ich hab folgende Probleme... kommen wir erst mal zum wichtigsten, mein Handy erkennt die Speicherkarte nicht mehr, ist ne micro SD...



  3. Samsung S8300 Ultra Touch Probleme: Also, ich habe folgendes Problem: Ich habe schon alles mögliche versucht, um Handyprogramme u. Spiele zu installieren, aber egal was ich mache, es...



  4. Probleme mit Spielen (Samsung u800): hallo, habe mir vor 1 Woche ein Samsung u800 gekauft. Ich habe mir Spiele vom Pc aufs Handy (Bluetooth) rüber geschickt, jar. sowie jad....



  5. Probleme mit dem Samsung SGH-E600: Hallo Leute. Heute hab ich auch mal ein Problem und zwar folgendes. Habe meiner Frau zu Weihnachten ein SGH-E600 geschenkt und nun wollte Sie mal ein...