sgh i900


  1. #1
    Jilaah
    Hallo habe mir gestern das sgh i900 geholt und muss zugestehen bin leicht überfordert
    nachdem ich die speicherprobs und die mms probs soweit überwunden hatte und 40 min im netz war über die tolle leiste rechts *hust habe ich nun nur noch ein prob ich bekomm keine designs hin kann mir da pls irgendjemand helfen pls ? vielen vielen dank im voraus

  2. #2
    All4Phones
    Erstmal Hallo und willkommen,

    Kannst du bitte genauer beschreiben, was du für ein Problem mit den Designs am i900 hast ?

    Gruß.

  3. #3
    Jilaah
    na ja ich hätte gern eins sagen wir es mal so ^^, war heute morgen schonmal hier auf der seite und habe super schöne designs gesehen nur leider find ich den post auch nich mehr.

    aba ich wär schonmal mit einem wallpaper das sich auf das gesamte display erstreckt und nich zweiteilt zufrieden.




    P.s. bin ein noob und steh dazu

  4. #4
    chinchin
    Hallo,

    dein Handy hat ein recht großes Bildformat 240x400...

    Ich habe mal ein paar Bilder in der größe Hochgeladen !!!

    Siehe hier:

    https://all4phones.de/forum/sonstige-pixelformate/bilder-mix-format-240x400-16336.html

    LG Chinchin

  5. #5
    All4Phones
    Schau einfach mal nach "Windows Mobile Themen". Dein i900 hat nämlich Windows Mobile als Betriebssystem.

    Gruß.

  6. #6
    Jilaah
    ah ihr seid die besten vielen dank <3

    bilder hab ich nu drauf nochmals 1000 dank, aba leider finde ich eure seite nicht mehr wo ich meine software design ändern kann ( interface) hatte hier heut morgen so viele schöne sachen gesehenvorallem auch mit hilfestellung wie es zu installieren ist . könnt ihr mir da evtl ein letztes mal auf die sprünge helfen ?




    p.s der gecko is hamma <3 !

Ähnliche Handy Themen zu sgh i900


  1. Samsung Omnia i900: Verkaufe es um 200 €. Ist ca 1 Jahr alt.



  2. Samsung Sgh i900 Omnia: So hallo an alle erstmal. Ich heiße Daniel bin 28 Jahre alt und wohne in Bremerhaven.Ich arbeite da als Hafenarbeiter.Hobbys habe ich auch Pc,...



  3. Themes für das Omnia i900: Hilfe :confused: Kann mir jemand Helfen? Ich weiss nicht wie ich ein Theme auf mein Handy laden kann. Zum Beispiel das iFonz Theme, es geht...



  4. Samsung SGH i900 Themes suchen: Hallo zusammen, Ich habe mir das i900 geholt und bräuchte dafür noch Themen.Ich habe schon überall gesucht habe aber keine gefunden. Was noch...



  5. Samsung i900 Software für Animation: Hallo Leute. Ich habe seit einer Woche ein Samsung i900.Nun möchte Ich ein paar animierte Wallpaper auf dieses Handy speichern.Ich habe bereits 2...