Samsung SGH-D880 - kein T9-Wörterbuch in Deutsch vorhanden


  1. #1
    tom_rue
    Hallo,

    ich habe das Handy heute geliefert bekommen.
    Beim Starten war automatisch das deutsche Menü aktiviert. Beim Schreiben von SMS, MMS, Mails usw. kann ich kein deutsches Wörterbuch im Auswahlmenü finden.

    Was kann ich tun ?

    Bitte dringend um Infos.

    Vielen Dank!

    Thomas

  2. #2
    MasterEN
    habzwar nich das Handy aber ich würde es mit der option Standart oder Österreichisch probieren wenn vorhanden. Ansonsten eben selber eins erstellen, musste ich bei meinem alten handy auch machen.

    nach einer Woche SMS schreiben haste fast alle wichtigen Wörter drinne

Ähnliche Handy Themen zu Samsung SGH-D880 - kein T9-Wörterbuch in Deutsch vorhanden


  1. Mobile Translator ME / Wörterbuch Deutsch-Englisch: Mit dem kostenlosen Java-Tool "Mobile Translator ME" verwandelt Ihr euer Handy in eine mobiles Wörterbuch, das sowohl Deutsch-Englisch als auch...



  2. Samsung S5230 / kein MMS empfang: Hallo, kann mir bitte jemand weiter helfen. Ich kann mit meinem S5230 keine MMS empfangen oder senden, weiß jemand einen guten rat? Danke schon mal...



  3. wörterbuch englisch-deutsch/deutsch-englisch: gibt es für sony ericsson ein kostenloses wörterbuch? ich hab hier im forum schon geschaut, aber ich glaube das, was hier schon drin ist ist nicht...



  4. Wörterbuch Englisch - Deutsch: Hi, ich habe hier schon gesucht und wurde zwar fündig aber dies wörterbuch des is gefunden hab, hatte nur einen sehr geringen wortschatz. Habt...



  5. suche wörterbuch deutsch/türkisch: hallo ! ich suche für mein nokia 6280 ein wörterbuch deutsch/türkisch ! gruss britti