Samsung i900 omnia, bitte alles lesen


  1. #1
    daqrinsa

    Samsung i900 omnia, bitte alles lesen


    hi leute
    ich habe mir jetzt ein samsung i900 omnia zugelegt...
    ich habe gehört dass man icq,skype und auch andere sachen im hintergrund laufen lassen kann,
    dass man sich da coole programme draufladen kann die hilfreich sind um mit dem handy umzugehen,
    dass man das handy hacken/cracken und so kann

    ich wollte hier mal fragen ob sich jemand speziell bei touch pad handys oder auch speziell beim omnia auskennt...
    ich suche halt leute die mir tipps,tricks und sonst alles zeigen/geben können
    ^^also bitte um eine antwort icq geht auch^^
    zusätzlich wollte ich noch fragen:
    -ob rote 66 wirklich kostenlos ist,
    -ob man das internet vom handy auch NUR auf wlan stellen kann damit ich also keine versteckten kosten habe wenn ich falsch klicke,
    -ob das handy so ähnlich ist wie in pc, dh. ich könnte diverse programme draufziehen,
    -ob es auch ein iphone theme dafür gibt oder andere übersichtliche themes...

    wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar!
    ich bin erst 14 und möchte mich auch mit meinem handy gut auskennen^^
    wenn ihr mir nicht selber helfen könnt, wäre es nett wenn ihr mir nummern oder emails von leuten geben könnt mit denen ich (deutsch) persöhnlich oder halt icq oder ts oder skype darüber sprechen kann weil ich das in einem forum komisch finde wenn alle durcheinander reden.
    DANKE
    MfG DAQRINSA
    -

  2. #2
    hatzkoferer
    hallo,
    hab seit ca. 3 wochen das gleiche handy. kann dir ein paar antworten auf deine fragen geben.
    die nutzung des navi mit route66 ist kpl. kostenlos. hab es schon ein paar mal genutzt.
    wenn du dich mit dem w-lan an einen router anmelden kannst ist das internet auch kostenlos. funktioniert genauso wie mit einem notebook.
    falls ich noch mehr raus finde gebe ich dir gerne bescheid.

    ich selber suche immer noch die smileys beim i-900.

    gruß
    hatzkoferer

  3. #3
    daqrinsa

    cool

    danke für deine antwort
    also nach dem was ich gehört und gelesen habe habe ich mit dem i900 nichtz falsch gemacht
    ich wollte nur fragen ob man dieses andere internet was es bei jedem handy gibt also wenn kein router in der nähe ist dieses gps internet oder so ob das auch kostet was ich denke...

  4. #4
    peter1500
    Ich hab mir jetzt selber das Samsung Omnia gekauft. Aber irgendwie find ich das Kartenmaterial nicht. Wo genau ist das denn gespeichert?

  5. #5
    arnoldund
    Zitat Zitat von peter1500 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt selber das Samsung Omnia gekauft. Aber irgendwie find ich das Kartenmaterial nicht. Wo genau ist das denn gespeichert?
    auf der beiliegenden micro sd ist das kartenmatrial.einlegen es instaliert sich selber...gruß

Ähnliche Handy Themen zu Samsung i900 omnia, bitte alles lesen


  1. Samsung Omnia i900: Verkaufe es um 200 €. Ist ca 1 Jahr alt.



  2. Samsung Sgh i900 Omnia: So hallo an alle erstmal. Ich heiße Daniel bin 28 Jahre alt und wohne in Bremerhaven.Ich arbeite da als Hafenarbeiter.Hobbys habe ich auch Pc,...



  3. SAMSUNG I900 OMNIA Datenübertragung: hallo ich habe ein samsung omnia weiß jemand wie man dateien von dem PC auf das handy spielt?? ich hab es mit dem Windows media player per...



  4. Samsung Sgh i900 Omnia Vs. Apple iPhone 3G ?: Hallo, da ich hier jetzt schon einige mit dem neuem Samsung Omnia im Forum gesehen habe, dachte ich mach mal einen Vergleichsthread auf gegen das...



  5. suche * für i900 omnia bitte alles lesen!: hi leute ich habe mir jetzt ein samsung i900 omnia zugelegt... ich habe gehört dass man icq,skype und auch andere sachen im hintergrund laufen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung omnia i900 iphone theme

skype für samsung i900

samsung omnia hack

samsung i900 skype

samsung omnia i900 hack

icq für samsung omnia i900

skype für samsung omnia i900

skype samsung i900

samsung sgh-i900 omnia hack

samsung omnia cracken