Probleme mit SGH-E830


  1. #1
    ThomasOk

    Probleme mit SGH-E830

    Hallo Allerseits,

    ich habe folgende Probleme mit meinem Handy:

    1.) Ich kann meine Tastentöne nicht einstellen. Der Menüpunkt ist ausgegraut.
    2.) Ich kann unter Einstellungen Telefon und dann Erweiterten Schnellzugriff nichts einstellen. Auch ausgegraut.

    Meine Freundin, die das gleiche Telefon hat, kann das. Und

    3.) Wie kann man einen eigenen SMS-Ton festlegen? Wir haben nur die 4 zur Auswahl.

    Und zu guter letzt an die Linuxfreunde:

    4.) Wer hat das Handy schon mal mit Wammu zum Laufen gebracht?

  2. #2
    SoBLade
    Also zum SMS-Ton!
    Für die auswahl anderer Töne,sie müssen im MID format vorliegen,das ziemlich doof weil du die lieder nicht umgewandelt bekommst-.-

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit SGH-E830


  1. Palm Pre Probleme?: Hallo, wenn jemand von euch Probleme mit dem neuen Palm Pre oder dem webOS des Pre´s hat, kann er seine Anfrage gerne in unser neues Palm...



  2. Sciphone i9+++ Probleme: Hallo, habe seit gestern dieses handy, und hab folgende probleme kann nicht ins internet, vllt kann mir einer hier reinstellen was ich wo finde,...



  3. W-Lan Probleme mit 5630: Hallo , meine letzte möglichkeit ist wohl das Board hier. Mein Problem , habe seit einer Woche das Nokia 5630 XM , dieses bietet unter anderem...



  4. Probleme mit Klingeltöne: Hallo ich hab mir hier ein paar klingeltöne runtergeladen aber kann die nicht auf mein Iphone kopieren gibt es da was was ich beachten muss oder kann...



  5. Probleme mit dem W595: Moin, Ich habe folgendes Problem und hab keine Ahnung wie ich das behebe! Ich habe das handy ca 5 Tage und raffs nicht! Wenn ich irgendwas...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

probleme mit SGH-E830

sgh e830